Andrea Berg: Tierisches Hobby

Helene, Andrea, Roland: Das sind ihre Hobbys

Von Sport bis Autos: Die Schlagerstars in ihrer Freizeit

Viel Zeit haben die meisten Schlagerstars heute nicht mehr – Fernsehauftritte hier, Autogrammstunden da. Nach der Tournee ist vor der Tournee. Doch was machen die Stars, wenn sie mal einen Tag frei haben?


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Ein Leben auf der Bühne kostet viel Kraft. Glanz und Glamour der Schlagerstars ist häufig hart erarbeitet. Umso wichtiger ist es, in der Freizeit neue Energie zu sammeln. Und so machen sie das:

Gottfried “Friedl” Würcher von den Nockis hat eine ganz besondere Leidenschaft. In seiner Freizeit umgibt er sich gern mit schönen Kurven. “Meine große Leidenschaft sind schöne Autos”, gibt der Frontmann der Nockis zu. Mit seinen Lieblingsstücken dreht der Österreicher in seiner Freizeit gern ein paar Runden.

Helene Fischer

Helene Fischer hingegen tut in ihrer Freizeit gern was für ihre Figur. Da sie für ihr unglaubliches Bühnenprogramm fit sein muss, liebt sie es auch in ihrer Freizeit aktiv. “Ich gehe gerne joggen”, verriet sie im Interview.

Schwedens Wirbelwind Julia Lindholm mag es auch in der Freizeit sehr gesellig. “Ich treffe mich gern mit Freunden. Wenn ich mal frei habe, fahre ich auch gern zu meinen Eltern nach Schweden. Ich liebe es, mit der ganzen Familie zusammenzusitzen und gemeinsam zu essen.”

Roland-Kaiser_Weihnachtszeit10_c_Paul-Schirnhofer

Der Kaiser teilt das Hobby des Nockis-Frontmanns. Roland liebt ebenfalls Autos, geht aber mehr als einen Schritt weiter. “Mein Vater konfiguriert Autos”, verrät Tochter Annalena in “Legenden – Die Roland Kaiser Story”, “er stellt sich einfach Autos selbst zusammen.”

Andreas Gabalier
Andreas Gabalier

Sportlich mag es auch Volksrocknroller Andreas Gabalier. Sein Hobby ist Eishockey. Auch in Bikerjacke macht der Lederhosengigolo eine gute Firgur. Motorradfahren gehört ebenfalls zu seinen großen Leidenschaften.

Kevin Marx von den Schlagerpiloten hat ein ganz besonderes Hobby. “Meine Leidenschaft ist nach wie vor das Tanzen. Ich bin sehr dankbar, dass mein Hobby einen Teil meines Berufes als Schlagerpilot ausmacht.” In seinen Anfängen schnitt Kevin MTV-Videos mit und trainierte bis zu dicken Blutergüssen auf der Schulter.

Andrea Berg: Tierisches Hobby
Andrea Berg: Tierisches Hobby

Andrea Berg hat ein sprichwörtlich tierisches Hobby. Die Schlagerqueen lebt in Aspach mit ihrem “ganz privaten Zoo”. Über den liebevollen Anschluss an ihre Familie freuen sich Ponys, Schweine, Esel, Gänse und Hühner. Sogar Alpakas und eine Schildkröte gehören zum tierischen Fanclub des “Sonnenhof”.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Semino Rossi: Magische Momente mit Charlien

Videodreh am Wörthersee Newcomerin Charlien strahlt, denn ihr wurde ein ganz besondere Ehre zut...

Schlager am Meer: Das Paradies für Schlagerfans

Das Sommerhighlight im Ostseebad Boltenhagen Als junges Mädchen sang sie sich in die Herzen von...

Roland Kaiser: Der ist schon ’ne Marke

Einer der größten deutschen Künstler bekam heute seine Briefmarke Es vergeht kaum ein Tag, an...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert