Helene Fischer Show

Helene Fischer zieht die Reißleine

Schluss für die Helene Fischer Show

Jetzt wurde nicht mehr lange debattiert. Helene Fischer macht eine klare Ansage: Schluss, aus, vorbei! Auch, wenn die große Show im ZDF eine Herzensangelegenheit für sie war, geht es jetzt nicht mehr weiter. Ganz nach dem Motto “Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende” zieht die Ausnahmekünstlerin die Reißleine – das Aus für die beliebte Helene Fischer Show.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Von 2011 bis 2019 war die Helene Fischer Show nicht nur für Helene-Fans unumstritten eines der großen Fernsehhighlights um die Weihnachtszeit. Ein Millionenpublikum schaltete pünktlich den TV ein, um die Show mit akrobatischen Höchstleistungen, gekonnten tänzerischen Einlagen sowie ihren Gesangsdarbietungen zu verfolgen. Darüber hinaus empfing Helene in ihrer Show hochkarätige Gäste aus dem internationalen Showgeschäft. Von Tom Jones bis Luis Fonsi reichte das Staraufgebot.

2020 riss die Corona-Pandemie die beliebte Fernsehshow aus dem Weihnachtsprogramm, die ZDF-Zuschauer enttäuscht. 2021 die zweite pandemische Absage, der Frust wuchs. Mit Blick auf 2022 flammte Hoffnung auf. Würde das beliebte Showformat einen Abend im ZDF-Programm füllen? Doch die Hoffnung war aus Puderzucker gebaut. “Es ist alles noch zu ungewiss, weil man nicht weiß, was im Herbst wieder auf uns zukommt”, heißt es.

Mit diesem enttäuschten Statement meldet sich Helene zur bereits zur Gewohnheit gewordenen Absage seitens des ZDF. Davon hat Helene wohl nun auch die Nase voll. Aus und vorbei für die Show!

Verständlich! Finden andere große ZDF-Formate wie die Giovanni Zarrella Show doch mit einem Mega-Staraufgebot statt – von pandemischer Panik keine Spur. Scheint, als habe mit der Rückkehr von Thomas Gottschalk kein zweiter blonder Kopf beim Mainzelmännchen-Sender Platz. Darüber hinaus wirkt es so, als habe das Zweite in Giovanni sein Silbereisen-Pendant gefunden. Die damalige jahrzehntelange Treue zu großen TV-Entertainern hat der Sender wohl aufgegeben.

Willkommen beim ZDF – dem Zweifelhaften Deutschen Fernsehen…

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Francine Jordi ist sich sicher: „Liebe zweifelt nicht“

Kein Zweifel - „Liebe zweifelt nicht“ wird ein Hit! Sie ist in der Schweiz ein Superstar. In...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert