Helene Fischer Weihnachten
0 00 2 min 8 Monaten 920

Weihnachten wieder mit Helene..?!

Sie hatte es ja schon auf ihren Konzerten beim Gespräch mit ihren Fans fast ausgeplaudert. Jetzt hat auch die BILD von den Plänen Wind bekommen. Es sieht so aus, als kommt Helene Fischer dieses Jahr mit ihrer Weihnachtsshow wieder zurück ins TV.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Sie machte jedes Jahr Weihnachten noch ein klein wenig besser. Helene Fischers Weihnachtsshow war ein Muss wie “Der kleine Lord” und “Drei Haselnüssse für Aschenbrödel”. Helene war unsere “Sissy” des deutschen Schlagers.

Jetzt soll es endlich wieder soweit sein. Bei einem Konzert hatte sich die 38-Jährige schon fast verplappert. Jetzt konnte auch die BILD Informatioen sammeln, die genau das bestätigen. Dieses Jahr serviert uns das ZDF wieder Helene Fischer unter’m Tannenbaum.

Hinter den Kulissen sollen schon die Verhandlungen laufen. Was wäre das für eine schöne Bescherung!
2020 und 2021 musste die beliebte Show für die gesamte Familie coronabedingt ausfallen. Letztes Jahr stieg dann die Hoffnung. Doch Tochter Nala soll noch Priorität gehabt haben. –> Helene Fischer zieht die Reißleine

Dass die Verträge auch wirklich zustande kommen, dafür stehen die Sterne gut. Denn die Schlagerfans sind ausgehungert. Sie wollen wieder eine Weihnachtsshow der Superlative…

Bis dahin hat Helene auch ihren Unfall am Trapez auskuriert, und unser Weihnachtsfest wäre mindestens doppelt so schön.



Booking.com

Helene Fischer Weihnachten

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Heino: Back to USA

Heino gibt am Muttertag Konzert in New Jersey Dieser Mann ist nicht zu stoppen. Im zarten Alter ...

Beatrice Egli: Alles in Balance – Leise

Beatrice Egli im Generic Interview Mit deinem Album „Balance“ hast du einen kompletten Neuan...

Roland Kaiser: “Du lieferst vielen den Soundtrack des Lebens“

Kaiser seit 50 Jahren auf der Bühne Ehre, wem Ehre gebührt. 180 Minuten ging die Jubiläumssho...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert