Michelle

Im Dorf ein Zeitflug mit Michelle

Bilder sagen mehr als Worte

Es gibt Momente im Leben, da sagen Bilder mehr als Worte. Gestern war einer dieser Momente im Dorf Münsterland. Das Dorf schlug Schlager, und Michelle übertraf sich wieder einmal selbst.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Dass Schlager angesagter denn je ist, davon konnte man sich gestern im Dorf Münsterland überzeugen. Das Partydorf platzte aus allen Nähten, als auf dem Marktplatz die Kult-Schlagernacht zelebriert wurde.

Wir könnten an dieser Stelle endlos lang schreiben, wie großartig Michelles Auftritt war, wie mit “Zeitflug” die Zeit wie im Flug verging und gleichzeitig die Frauenherzen dahinschmolzen; oder dass Julian Haag für eine gelungenes Opening sorgte, die Fans süchtig nach Michael Fischer waren und Mitch Keller mit seiner deutschen Version des Nick Kamen-Klassikers “I promised myself” die Schlagerfans in Partyextase versetzte; und darüber: Das war nicht so geplant, aber Saskia Leppin brauchte kein 5. Element, damit die Männer ihr atemlos zu Füßen lagen.

Aber das alles wissen die Besucher der Schlagerparty mit Michelle. Für alle, die nicht da waren, ein kurzes Resumé: Ihr habt was verpasst!

Und hier der Beweis:

Julian Haag
Julian Haag, ©Fracasso
Julian Haag
Julian Haag, ©Fracasso
Saskia Leppin, ©Fracasso
Zeitflug, ©Fracasso
Zeitflug, ©Fracasso
Mitch Keller, ©Fracasso
Mitch Keller, ©Fracasso
Mitch Keller und Michelle, ©Fracasso

Stargast MICHELLE

Michelle, ©Fracasso

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Endlich: Nino de Angelo unterwegs mit Jenice und Mitch Keller

Thomann kündigt Großes rund um Nino an Im letzten Jahr feierte Nino de Angelo mit seiner Tour ...

SchlagerNacht des Jahres: Leipzig hat die Lizenz zum Schlagern

Schlager, so weit Auge und Ohr reichen  Am Samstag, den 20. April, schlägt die Schlagerbom...

Michelle: „Du kannst mich mal“ im „Flutlicht“

Eine Abrechnung mit den Medien Michelle ist eine der wohl größten Schlagersängerinnen unserer...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert