Jasmin Wagner: “I said yes”

Blümchen traut sich

Ein ganz kurzer Post in den sozialen Netzwerken kündigt den ganz großen Schritt an. Jasmin Wagner tritt mit der Liebe ihres Lebens vor den Altar.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Ein schneeweißes, langes Kleid, vielleicht mit einem ebenso langen Schleier. Oder vielleicht doch lieber die schulterfreie Variante? Vor dieser schön schweren Entscheidung steht Jasmin Wagner bald.

Weihnachten 2021 hatte Jasmin alias Blümchen wieder richtig Schmetterlinge im Bauch. Nur wenige Monate später die frohe Botschaft: Das Blümchen wurde bestäubt. In den sozialen Netzwerken verkündete Jasmin Wagner stolz, dass sie ein Baby erwartet. Mit dem Post “mission completed” verriet die Sängerin, dass sie und ihr Freund ein gesundes Mädchen bekommen haben.

Mit dem Liebesglück auf der Überholspur scheint es nun weiterzugehen. Nachdem ihre erste Ehe mit Frank Sippel nach nur 5 Jahren Anfang 2020 scheiterte, will die 42-Jährige es nochmal wagen. Wann und wo ihr Freund und Papa der gemeinsamen Tochter auf die Knie gegangen ist und um ihre Hand angehalten hat, ist noch ihr romantisches Geheimnis. Was Jasmin jedoch ihren Followern präsentierte, ist ein Mama-Ring und darunter der glitzernde Verlobungsring.

Das Bild versah sie mit folgendem Text:

“Happy New YEAH!”

und dem Hashtag #isaidyes.

Allen voran likete Jenice und mit ihr über 3.000 Follower den Post. Vielen schien allerdings der offensichtliche Klunker nicht aufgefallen zu sein. Einige der über 150 Kommentatoren wünschten ebenfalls ein frohes neues Jahr… Ein Hochzeitsfotograf nutzte peinlicherweise die Gelegenheit, um seine Dienstleistungen zu bewerben.

Wir wünschen den glücklichen Eltern und baldigen Eheleuten Gesundheit und viel Liebe in 2023!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

(Sarah) Zucker für Meisel Music

Neues Label und autobiographischer Lovesong „Verlieb mich“ Im Moment ist es in der Schlagerb...

Die Schlagerpiloten: Bella Musica

Liebe - was heißt das schon? Für ihren Aufenthalt im Bungalow auf Cayo Coco waren die Schlager...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 25.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert