Judith & Mel: Glück im Unglück

Feuer am Silvesterabend

So einen Start ins neue Jahr hatten sich Judith & Mel sicher nicht vorgestellt. Plötzlich brach am Silvesterabend bei dem Paar ein Feuer aus. Doch die Beiden hatten noch Glück im Unglück.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Nach zwei Corona-Jahren mal wieder richtig in das neue Jahr feiern, das wünschten sich in der Silvesternacht 2022/23 viele. Richtig heiß her ging es sprichwörtlich beim beliebten Schlagerpaar Judith & Mel. Plötzlich stand ihre Garage in Flammen. “Auf einmal zog Rauch ins Wohnzimmer”, so Mel gegenüber der dpa. Doch nicht etwa ein verirrter Silvesterböller war für den Garagenbrand verantwortlich. Ein Kurzschluss löste den Brand aus.

Auch, wenn das Feuer recht schnell in den Griff zu kriegen war, musste das Schlagerduo sein trautes Heim vorübergehend verlassen. “Alles riecht nach Rauch”, verrät Mel. Der Weg in ein Hotel blieb dem Paar dennoch erspart. Sie sind bei einer ihrer Töchter untergekommen.

Schlagerzeile wünscht dem Duo nach diesem Start noch ein ruhiges und friedliches 2023!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Winnetou: Vergünstigt zur Generalprobe

Karl-May-Spiele zum Vorzugspreis Bad Segeberg. Noch gut zwei Monate – dann best...

(Sarah) Zucker für Meisel Music

Neues Label und autobiographischer Lovesong „Verlieb mich“ Im Moment ist es in der Schlagerb...

Die Schlagerpiloten: Bella Musica

Liebe - was heißt das schon? Für ihren Aufenthalt im Bungalow auf Cayo Coco waren die Schlager...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert