Jürgen Drews: Majestätische Rente oder Gnadenbrot?

Das bekommt der König von der Rentenkasse

Er reiste von Auftritt zu Auftritt. Als Onkel Jürgen brachte er die Republik zum Tanzen, als König von Mallorca lagen ihm die Balearen-Urlauber zu Füßen. Wenn Ihr Euch auch schon gefragt habt, was ein König wie Jürgen Drews an Bezügen von der Rentenkasse erhält, solltet Ihr Euch jetzt 2 Minuten Zeit nehmen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Eine Krone ziert sein Haupt. Eine samtige Robe umhüllt seinen majestätischen Körper. So kennen und lieben Fans ihren Schlagerkönig Jürgen Drews. Im stattlichen Alter von 77 Jahren dankt Drews nun ab. Seine große Abschiedsshow, die bereits im Oktober aufgezeichnet wurde, wird am 14. Januar in der ARD um 20.15 Uhr ausgestrahlt.

Jetzt hat Jürgen Drews Zeit, seinen wohlverdienten Ruhestand mit Gemahlin Ramona und seiner Familie zu genießen. Dabei hilft ihm sicher die monatliche Rente des Workaholic, der über 60 Jahre auf der Bühne stand.

Pustekuchen! “Mit meiner Rente kann ich mit Ramona einmal schön essen gehen”, verrät Jürgen Drews der BILD zu seinem 75. Geburtstag im März 2020. “Was mir an Rente zusteht, sind nicht mal 200 Euro.”

Doch Jürgen kann seinen Lebensabend dennoch genießen. Schließlich hat er vorgesorgt. So kommen er und Ramona auch künftig finanziell über die Runden.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Francine Jordi ist sich sicher: „Liebe zweifelt nicht“

Kein Zweifel - „Liebe zweifelt nicht“ wird ein Hit! Sie ist in der Schweiz ein Superstar. In...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert