0 00 2 min 1 Jahr 272

Das bekommt der König von der Rentenkasse

Er reiste von Auftritt zu Auftritt. Als Onkel Jürgen brachte er die Republik zum Tanzen, als König von Mallorca lagen ihm die Balearen-Urlauber zu Füßen. Wenn Ihr Euch auch schon gefragt habt, was ein König wie Jürgen Drews an Bezügen von der Rentenkasse erhält, solltet Ihr Euch jetzt 2 Minuten Zeit nehmen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Eine Krone ziert sein Haupt. Eine samtige Robe umhüllt seinen majestätischen Körper. So kennen und lieben Fans ihren Schlagerkönig Jürgen Drews. Im stattlichen Alter von 77 Jahren dankt Drews nun ab. Seine große Abschiedsshow, die bereits im Oktober aufgezeichnet wurde, wird am 14. Januar in der ARD um 20.15 Uhr ausgestrahlt.

Jetzt hat Jürgen Drews Zeit, seinen wohlverdienten Ruhestand mit Gemahlin Ramona und seiner Familie zu genießen. Dabei hilft ihm sicher die monatliche Rente des Workaholic, der über 60 Jahre auf der Bühne stand.

Pustekuchen! “Mit meiner Rente kann ich mit Ramona einmal schön essen gehen”, verrät Jürgen Drews der BILD zu seinem 75. Geburtstag im März 2020. “Was mir an Rente zusteht, sind nicht mal 200 Euro.”

Doch Jürgen kann seinen Lebensabend dennoch genießen. Schließlich hat er vorgesorgt. So kommen er und Ramona auch künftig finanziell über die Runden.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Jürgen Drews: Gibt es doch eine späte Zugabe?

Drews spontan in Las Vegas auf der Bühne Wenn der König eine Reise tut… Jürgen Drews war mi...

SchlagerNacht des Jahres: Leipzig hat die Lizenz zum Schlagern

Schlager, so weit Auge und Ohr reichen  Am Samstag, den 20. April, schlägt die Schlagerbom...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 18.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert