TV-Tipp – Bernhard Brink: Ein letztes Mal

Fantasy und Vincent Gross sind dabei

Fantasy und Vincent Gross begleiten Bernhard Brink heute bei seiner letzten Sendung “Schlager des Monats”. Zugegeben, das sind tolle Gäste zum Jahresstart für die Show.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Foto: MDR

Dennoch sollte an dieser Stelle nochmal erwähnt werden, dass der MDR den Schlagertitan mit guten Quoten einfach aus dem Programm nahm.

Es war im November 2022 ein Schock, als der MDR verkündete, das beliebte Schlagerformat bekommt ein neues Gesicht. Bernhard Brink muss nach fünf erfolgreichen Jahren mit guten Einschaltquoten seinen Hut nehmen.

Folgender Satz der Pressemitteilung von Unterhaltungschef Peter Dreckmann machte uns fassungslos: “Auch, wenn wir uns jetzt für eine neue Moderatorin entschieden haben, der Sänger Bernhard Brink wird in unseren Sendungen natürlich weiterhin dabei sein.” Quotengarant Brink wird also kurzerhand abgesägt, soll aber als Sänger auch in Zukunft für das Einschalten seiner Fans sorgen…

Auch, wenn mit Christin Stark eine sympathische Nachfolgerin gefunden wurde, bleibt dieser bittere Nachgeschmack.

Dennoch solltet Ihr heute bei Bernhard Brink einschalten. Fantasy bringen ihr 12. Studio-Album “Mitten im Feuer” mit, das ab dem 13. Januar im Handel zu bekommen ist. Das Duo hält eine weitere Überraschung bereit: Das Video zur Singleauskopplung “Darling, ja immer noch” feiert bei Bernhard Videopremiere.

Im Studio nimmt darüber hinaus Vincent Gross Platz. Hier ist hoffentlich nicht nur seine Teilnahme an der Dating-Show “First Dates” Thema. Wer sehen möchte, ob sich der 26-Jährige medienwirksam verliebt, kann zu gegebener Zeit einschalten. Wir hoffen, dass Vincent mehr über seine musikalischen Pläne 2023 plaudert.Denn was medial zelebrierte Partnerschaften bringen, wissen wir spätestens seit Mross und seiner Anna-Carina.

Natürlich wird Bernhard am Tag der Heiligen drei Könige einen Schlagerrückblick auf den Monat Dezember werfen. Ebenso spannend ist, welcher Song das Rennen um den “Hit des Monats” gemacht hat.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Caro Winter exklusiv: So war die Feuertaufe im Bierkönig

Caro schon jetzt ein gefeierter Star an der Playa wie Mia Julia „Nachts geht hier die Party,&...

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert