Julia Lindholm
0 00 2 min 2 Jahren 441

Die Spannung “Boom”t

Niedlich und gleichermaßen verzweifelt wandte sich Julia Lindholm gestern in einem Post an ihre Instagram-Follower.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Das rosa Haargummi schmückt ihren rechten Arm, statt die blonde Wuschelmähne zu bändigen. Mit einem leichten Seufzer beginnt das verzweifelte Julchen, aus dem Nähkästchen zu plaudern: “Guten Tag. Ich bin wieder zurück in Deutschland.”

Ein wenig durch den Wind und etwas verplant wirft sie ihre Haare zurück und fährt fort: “Zwar übelst, neee, nicht übelst gestresst, aber ich mach’ immer alles auf den letzten Drücker…Und ich versteh’ nicht, warum ich das nie lerne.”

*Jetzt sitze ich hier”, sinniert Julia weiter, “und morgen fliege ich nach Mallorca für 2 Tage für ein Presseevent.” So weit, so gut. Kommen wir nun zum Grund ihrer tiefen Verzweiflung:

Hat sie etwas organisiert, was so anzieht? – “Nö!”

War sie in der Stadt bis kurz zuvor? – “Ja!”

Hat sie was Richtiges gefunden? – “Nein!”

Überlegt sie, gleich noch einmal in die Stadt zu fahren? – “Ja!”

Julias Fazit: “Ja, so geht es gerade…”

Heute dann “Lindholm pur – die zweite”:

Etwas sortierter als gestern erzählt Miss WOW auf dem Flughafen vom Kurzurlaub bei der Familie in Schweden: “Ich hab’ volle Energie und Liebe getankt.” Sie freut sich auf den Weiterflug nach Palma de Mallorca, wo sie Sonne und Wärme in Empfang nehmen und sie dem Herbst nochmal kurz entfliehen kann.

Zum Abschluss das Versprechen: “Ich bin zu einem Presseevent eingeladen. Mehr dazu morgen, da erfahrt Ihr, um was es genau geht.”

Julia ist schon gelandet, glücklich und zufrieden. Und wir sitzen hier trotz Energiekrise auf heißen Kohlen, bis sie das Geheimnis lüftet…

–> Fortsetzung folgt

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Jürgen Drews: Gibt es doch eine späte Zugabe?

Drews spontan in Las Vegas auf der Bühne Wenn der König eine Reise tut… Jürgen Drews war mi...

SchlagerNacht des Jahres: Leipzig hat die Lizenz zum Schlagern

Schlager, so weit Auge und Ohr reichen  Am Samstag, den 20. April, schlägt die Schlagerbom...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 18.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert