Julia Lindholm: Da kommt was ganz Großes

Neuer Song angeteasert – Julia auf neuen Wegen

Einige Leser haben es sicherlich bemerkt: Dies ist die zweite Fassung des Artikels über die neue Julia Lindholm. Julia hat Version 1 gelesen und uns gebeten, die Spannung noch ein wenig aufrechtzuerhalten und noch nicht zuviel zu verraten. Diesem Wunsch kommen wir für unsere Lieblingsschwedin natürlich gerne nach. Dafür hat die Sängerin uns bald neue und spannende Einzelheiten versprochen, die wir natürlich sofort exklusiv an Euch weitergeben werden. Nun dazu, was wir schon sagen dürfen:


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Das Jahr 2023 wird das Jahr für Julia Lindholm: Zu Gast bei der Giovanni Zarrella Show, auf der Bühne im Colloseum in Palma bei den Schlagersternen Mallorca und eine neue Single.

Sie ist das Schönste, das Schweden optisch zu bieten hat. Julia Lindholm ist der Schlagerimport von unseren skandinavischen Nachbarn. Bereits im letzten Jahr hatte Schlagerzeile das Glück, den blonden Wirbelwind treffen zu dürfen. Bei der Landesgartenschau in Beelitz verzauberte die 28-Jährige ihr Publikum zum Saisonabschluss.

In einem Interview fragten wir letztes Jahr, wann endlich ihr neues Studioalbum erscheint. Schon im Spätsommer versprach uns die sympathische Schlagersängerin da, dass 2023 eine ganz besondere neue Single erscheinen wird (nachzulesen bei Schlagerzeile). –> Julia Lindholm im Exklusiv-Interview

Julia Lindholm – emotional und ganz persönlich

Julia sprach über ein ganz persönliches Werk, mit dem sie einen komplett neuen Weg gehen wird. Zu viel konnte und durfte sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht verraten. Sie erzählte uns aber, dass sie auf jeden Fall mit neuer Show und Songs bei den Schlagersternen auf Mallorca dabei sein wird.

Jetzt kommt etwas Licht ins Dunkel. Den Anfang machten viele Kinderbilder in den sozialen Netzwerken. Dann wurden weitere Bilder der Schönheit von einem Fotoshooting gepostet, die nach Fotos für ein Cover aussehen: Julia ist vor einem schwarzen Hintergrund zu sehen. Ihren Kopf ziert ein Blumenkranz.

Es bahnt sich also nach drei Jahren Studioabstinenz nun endlich etwas Neues an. Als Vorschmack gab es ein Reel mit einer schönen Melodie, in dem ein kleines, blondes Mädchen langsam auf die Kamera zugeht.
Ein Text von PopXsound, ein Label für jungen Popschlager und Tochter von Rosenklang Management, wo bekanntlich Julia unter Vetrag ist, sagt ebenfalls Vielversprechendes. Darin heißt es, dass Julia sich jetzt traue, einen musikalisch neuen Weg zu gehen.

Stimmt auch mit der im letzten Jahr getroffenen Aussage überein…

Auf ihrem neuen musikalischen Weg zeigt Julia viele Emotionen, die sie in ihrem Herzen bewegen.
Bereits in ihren ersten drei Alben zeigte sich Julia stets von einer anderen Seite.

Mit dem ersten Album “Super Trouper” eroberte die 28-Jährige mit deutschen Abba-Covern das Schlagerpublikum.

Auf ihrem zweiten Album “Leb den Moment” aus dem Jahr 2017 coverte sie große Hits wie “The sign” von Ace of Base und “Crying at the discotheque” von Alcazar. Die Fangemeinde wuchs stetig.

Das dritte Album “Boom!”, das mittlerweile auch schon fast vier Jahre alt ist, kam endlich mit Julia Lindholms eigenen Songs und frechen, frischen Texten.

Ab dem 19. Februar erfahrt Ihr vieles mehr über die neue Julia Lindholm und ihre neue Single.

Am 25. Februar wird laut ihrer Insta-Seite das Geheimnis gelüftet – genau an ihrem Geburtstag in der Giovanni Zarrella Show. Schlagerzeile freut sich bereits und kann es kaum erwarten.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Jørgen Olsen & Alexandra Hofmann: ESC-Träume mit Stereoact

ESC-Song auf Deutsch und im Remix Remixe gibt es wie Sand am Meer. Für richtig gute Remixe ist ...

Bock auf Sommer im Winter am Rhein?

Julian Sommer macht große Ankündigung Die Liste seiner Hits ist ellenlang. In nur vier Jahren ...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 17.05.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert