Julia Raich: Alles Gute nachträglich

Schlagerprinzessin endlich volljährig

Sie ist eine erfolgreiche Schlagersängerin und eine atemberaubende Musicaldarstellerin. Dieses Jahr greift Julia Raich als Weihnachtsfrau dem Weihnachtsmann unter die Arme. Seit gestern ist die Schlagerprinzessin mit einer besonderen Leidenschaft endlich volljährig (das Alter einer Prinzessin verraten wir natürlich nicht).


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Gestern fand im Elbpark Dresden mal wieder ein Schlagermatch statt – in der Weihnachtsspezial-Ausgabe mit adeligem Besuch aus dem Nachbarkönigreich ‘Österraich’.

Schlagerprinzessin Julia hat zwar im Moment alle Hände voll zu tun, denn dieses Jahr schickt sie ja den Weihnachtsmann in den wolhverdienten Ruhestand und bringt die Geschenke. Da die Weihnachtsfrau aber um einiges schlanker ist als ihr betagter Vorgänger, fliegt der Schlitten schneller, und sie fand die Zeit, im Elbpark vorbeizuschauen.

Dort auf einmal vertauschte Rollen: Schlagerprinzessin und Weihnachtsfrau Julia Raich werden unzählige Geschenke in die Hand gedrückt. Das waren jedoch nicht ihre zahlreichen Weihnachtshelfer, es waren ihre treuen Fans, die das besondere Datum nicht vergessen hatten – Schlagerprinzessin Julia hatte Geburtstag.

Alles Gute für das kommende Lebensjahr. Wir wünschen Dir Gesundheit und viele musikalische Erfolge.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Ella Endlich wieder da

Einzigartiges Comeback nach Babypause Seit einem Jahr ist Ella Endlich glückliche Mama eines So...

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert