Villa Karel Gott Museum

Karel Gott: Villa wird erst 2025 zum Museum

Eröffnung der Gott-Villa verschiebt sich

Hier hat sich Karel Gott zuhause und wohlgefühlt. Klar, dass die Fans der „Goldenen Stimme“ von Prag sich freuten, als seine Witwe Ivana Gottova im letzten Jahr ankündigte, dass seine Villa in Prag anlässlich seines 85. Geburtstages und fünften Todestages im Oktober als Museum die Türen öffnet. Doch dieser Plan verschiebt sich, und Gottova bittet die Fans noch um etwas Geduld.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

„Ich weiß, Karel würde sich freuen, wenn unser Familienhaus für die Öffentlichkeit zugänglich ist“, berichtete Ivana Gottova im letzten Jahr der BILD. Die attraktive Witwe hatte ihre großen Pläne verkündet. Das ehemalige Familienhaus in Prag-Smichov sollte anlässlich Karels Geburts- und Todestages im Oktober als Museum für die Öffentlichkeit die Türen öffnen. –> Private Einblicke



Booking.com

Freudig nahmen die Fans der „Goldenen Stimme von Prag“ diese Botschaft auf. Doch nun brauchen sie noch etwas länger Geduld. „Leider wissen wir bereits jetzt, dass wir die Villa bis zum Herbst nicht so weit vorbereiten können“, schrieb die 48-Jährige in den sozialen Netzwerken. Die Vorbereitungen, um das Haus in ein Museum umzuwandeln, seien aufwendiger als zunächst angenommen. Schließlich sollen alle Fans der Musiklegende das Familienhaus so authentisch wie möglich erleben.

Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Die Eröffnung verschiebt sich nach derzeitigem Stand auf März 2025. Ein tolles Trostpflaster gibt es trotzdem noch dazu. BILD verriet die Moderatorin, dass es am 5. November in Prag ein Gedenkkonzert mit vielen Star- und Überraschungsgästen geben wird, die noch einmal an die unvergessliche Stimme erinnern. Ein Muss für alle Fans von Karel Gott.

Villa Karel Gott Museum

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Roland Kaiser sorgt für mehr Lebensqualität

10.000 Euro Spende für Food-Truck Roland Kaiser gehört zu den angesagtesten Künstlern. Regelm...

Zarrella Show: Party mit Mambo, Aperol und Kaisers Geheimnissen

Offiziell bestätigte Gäste der Giovanni Zarrella Show im August Es sind zwar noch 39 Tage, abe...

Schlagertitan sagt Europameister voraus

Bernhard Brink, der Wahrs(chl)ager Die Fußball-EM war gerade in vollem Gange, Bernhard Brinks P...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert