Karel Gott

Karel Gott: Private Einblicke

Seine Villa öffnet für Fans die Türen

Über 50 Millionen Tonträger verkaufte Karel Gott während seiner unbeschreiblichen Karriere. Zu seinem fünften Todestag in nächsten Jahr plant seine Witwe gemeinsam mit den Fans, ihres Mannes ganz besonders zu gedenken.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

In Deutschland machte sich der tschechische Komponist, Sänger und Maler als Schlagersänger einen Namen. Seine unverwechselbare Stimme brachte Karel Gott den Beinamen „die goldene Stimme aus Prag“ ein.

Am 01. Oktober 2019 starb der beliebte Sänger im Alter von 80 Jahren an einer Lungenkrankheit. Die Schlagerwelt hielt den Atem an. Seine Frau Ivana Gottova und seine treuen Fans trauern bis heute. Zum fünfzen Todestag im kommenden Jahr hat sich die Witwe zusammen mit den Fans daher etwas ganz Besonderes ausgedacht. Sie gewährt tiefe Einblicke und öffnet die Türen zur Villa der Schlagerlegende in Prag.

Genau an seinem Todestag am 01. Oktober 2024 erhalten Fans von Karel Gott dadurch die einmalige Möglichkeit, ihrem Star ganz nah zu sein. Sie können die Villa in der Gott seit 1974 bis zu seinem Tod lebte, besuchen und besichtigen. Diese tolle Botschaft verkündete Ivana Gottova in den sozialen Netzwerken. „Gemeinsam mit meinen Töchtern haben wir beschlossen, dass wir zu Karels 85. Geburtstag und fünften Todestag die Türen in der Straße Nad Bertramkou öffnen.“ Die Familie sei der festen Überzeugung, dass der Verstorbene sich über diesen Schritt gefreut hätte.

Ganze 45 Jahre lebte Karel Gott in dem Haus. Er erwarb die Villa von einem Musikproduzenten, und nach seiner Hochzeit war die Villa das Zuhause von Karel und Ivana und den beiden Töchtern Charlotte und Nelly. Die Traumhaus ist vollgepackt mit Erinnerungen an die „goldene Stimme aus Prag“. Dabei liegt das Anwesen auf einem Berg und gewährt einen sagenhaften Blick über Prag.

Doch alle sind mit diesem Schritt nicht ganz einverstanden. Dominika Gottova, Karel Gotts erstgeborene Tochter, möchte lieber das Andenken ihres Vaters wahren. Das klingt nach einem satten Familienstreit…

Karel Gott

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Caro Winter exklusiv: So war die Feuertaufe im Bierkönig

Caro schon jetzt ein gefeierter Star an der Playa wie Mia Julia „Nachts geht hier die Party,&...

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert