Thomas Anders

Liebesbotschaft mal “Anders”

Thomas Anders überrascht Ehefrau mit Video

Der Hochzeitstag regelmäßig versetzt er viele Männer in Panik. Vergisst man(n) ihn, ist die Frau beleidigt. Denkt man an ihn, stellt sich die Frage, was man seiner besseren Hälfte an diesem besonderen Tag für ein besonderes Geschenk macht. Thomas Anders überraschte seine Ehefrau mit einem liebevollen Hochzeitsvideo auf Instagram.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Thomas Anders liebt mit dem ganzen Herzen. Das bewies der ehemalige Modern Talking-Sänger schon früh. Während seiner Anfänge trug er eine Kette mit dem Namen seiner damaligen Herzdame sichtbar um den Hals.
Diese Zeiten sind längst vorbei. Doch sein Herz hat der gutaussehende Frauenschwarm mit der sanften Stimme offenbar immer noch am rechten Fleck.

Vor 26 Jahren lernte der 59-Jährige seine Claudia kennen. Vier Jahre später gab Thomas Anders ihr am 15. Juli das Jawort – über 2 Jahrzehnte voller Liebe und toller gemeinsamer Erinnerungen. Das nahm er jetzt zum Anlass, um seiner Ehefrau ein ganz besonders Hochzeitsgeschenk zu machen: Die schönsten Momente des hübschen Paares auf Video festgehalten. Oder “Anders”: Da es so viele unvergessliche Momente in 22 Ehejahren waren, gab es geich 2 Videos auf Instagram.

Dass Thomas mehr als Partyschlager kann, ist wohl jedem bekannt. Kurzerhand wurden die Liebesbotschaften mit seinem Titel “Ewig mit Dir” unterlegt. Seine unvergleichbare Stimme tat ihr Übriges, als Erinnerungsfotos der beiden über den Bildschirm flimmerten, darunter Urlaubsandenken, besondere Momente, selbstverständlich auch mit dem heute 20-jährigen Sohn Alexander.

Auf dem zweiten Video fand Ehefrau Claudia die schönsten Ausschnitte aus dem gemeinsamen Hochzeitsvideo, ebenso Aufnahmen vom jungen Thomas aus den 80ern mit langen dunklen Haaren; unterlegt mit dem Modern Talking-Song “With a little love”.

Mit den Worten von Hape Kerkelings Kultfigur van Dampen scherzte Thomas: “Liebe ist ARRbeit. Da ist was dran, sagen Claudia und ich.” Und schon folgt die nächste Liebesbotschaft: “Diese Arbeit macht mir auch weiterhin unglaublich viel Freude.”

Thomas Anders hat liebevoll jeden Tag gezählt und schrieb dazu in ein Herz: “8030 Tage mit Dir”.

Schlagerzeile.de meint: Wir wünschen dem Paar alles Gute. Und bei so einem liebevollen Umgang miteinander kommen ja wohl mindestens noch 22 weitere glückliche Ehejahre dazu.

–> zum Video https://www.instagram.com/p/CgCFNMoFqKY/

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Florian Silbereisen – Schlagerfest: XXL-Party in Hamburg

Schlagerfest XXL Kapitel für Kapitel Da wurden wir Nordlichter auf eine harte Probe gestellt. F...

Silbereisen: Nach der Schlagerüberraschung macht es Boom

Jede Menge Geheimnisse und Kuriositäten Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. So ist e...

Florian Silbereisen: BOOOM – vom Jubiläum zur Überraschung

Schlagerjubiläum - So wurde noch kein Moderator überrascht 20 Jahre moderiert Florian Silberei...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert