0 00 2 min 1 Jahr 268

Ehefrau Daniela spricht

Mit Angela Merkel ging eine Kanzlerin, die auch mal auf den Tisch hauen konnte. Mit Olaf Scholz zog ein Kanzler ins Land, der vor allem mit Nichtssagen auf sich aufmerksam machte. Lucas Cordalis scheint es dem deutschen Bundeskanzler gleichzutun. Lediglich einen Satz hörte man den Cordalis-Prinzen in der letzten Folge des Dschungelcamps sagen. Das sagt seine Frau Daniela dazu.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Tag 1 Lucas Cordalis im Dschungeloutfit. Foto: RTL

Braucht das Land stumme und allzuoft präsente Führungskräfte? Diese Frage stellen sich vor allem Fans von Lucas Cordalis, die ihren Star im Dschungel etwas vermissen. Statt täglicher Cordalischer Dauerberieselung aus dem Australischen Dschungel, sah und hörte man in der letzten Folge den Sohn von König Costa nur einen Satz sprechen. Fans spekulieren zuhauf in den sozialen Netzwerken, ob Lucas wirklich so uninteressant ist und ob das für die Krone reicht.

Jetzt meldet sich des Königsanwärters Gemahlin Daniela Katzenberger zu Wort. “Es ist so, dass Lucas die Favoritenrolle innehat”, verkündet sie ebenfalls in den sozialen Netzwerken. Weiter heißt es:

“Es ist nur logisch, dass er nicht direkt in den Himmel gepusht wird.”

Soll nach dieser Logik heißen, wer wenig Sendezeit bekommt, hat die besten Chancen auf die Busch-Krone. Auch eine Sichtweise… Wenn das auf die Bundesregierung ebenfalls zutrifft, heißt das wohl die nächsten 20 Jahre Olaf…

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Michelle: „Kleine Prinzessin“ macht sie zur Oma

Kleines Geheimnis beim Konzert verraten Da haben Mama Michelle und Papa Albert Oberloher allen G...

Caro Winter: „Blaues Känguru“ hat Feuertaufe bestanden

Winter(liches) von der Kiez-Alm Man hörte am Freitagabend ihr Herz klopfen. Kurz vor ihrer Live...

Florian Silbereisen: BOOOM – vom Jubiläum zur Überraschung

Schlagerjubiläum - So wurde noch kein Moderator überrascht 20 Jahre moderiert Florian Silberei...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert