Tierische Hits

Mallorca 2024: Dieses Jahr geht es tierisch zur Sache

Ein kleiner Vorgeschmack auf die kommende Saison

Der Winter war jetzt lang genug. Das graue Wetter haben wohl die meisten von Euch satt. Habt Ihr auch Lust, endlich wieder Sonne zu tanken und eine Mega-Party an der Platja zu feiern? Ein kleinen Vorgeschmack, was uns da musikalisch erwartet, gibt es zum heutigen Frühlingsanfang hier. Dabei können wir Euch eines versprechen: Es wird dieses Jahr tierisch!


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Wie in der Mode gibt es auch jedes Jahr musikalische Trends. 2022 war es DJ Robin zusammen mit Schürze, der mit „Layla“ die Richtung vorgab. Auf einmal folgten viele Kollegen und setzen ebenfalls auf Frauennamen, wie die Zipfelbuben feat. DJ Cashi bei ihrem Hit „Olivia“.



Booking.com

2024 wird es tierisch. Den Anfang macht Frenzy zusammen mit Rumbombe und ihrer Single „Ameise“. Dieser Song ist schon jetzt ein Hit und allen tanzen den dazugehörigen Partytanz. Tommy Fieber hat zeitgleich auf einen größeren Fellfreund gesetzt und zieht mit seinem Alpaka um die Häuser.

Caro Winter, die vielversprechende Newcomerin, ist nicht etwa blau, sondern sie sieht „Blau“. Ihr tierischer Freund ist ein „Blaues Känguru“, das auf die Insel hoppelt und schwimmt. Das blaue niedliche Taschentierchen hat anscheinend einen Stein im Schuh und eine Mission: Eine feucht-fröhliche Party an der Bar zu feiern. Tony EYYY. setzt auf den „Affenexpress“, während Nora Lob schon Mitte September auf ihrem Einhorn ritt.

Tierisch auch die neue Single von Lorenz Büffel zusammen mit Knossi. Zwar geht es in der Partyversion von „Midnight Lady“ nicht wirklich um ein Tier. Aber Lorenz Büffel hat schließlich einen tierischen Nachnamen, und die Version des Klassikers von Chris Norman ist mal tierisch geil…

Tierische Hits

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Roland Kaiser sorgt für mehr Lebensqualität

10.000 Euro Spende für Food-Truck Roland Kaiser gehört zu den angesagtesten Künstlern. Regelm...

Zarrella Show: Party mit Mambo, Aperol und Kaisers Geheimnissen

Offiziell bestätigte Gäste der Giovanni Zarrella Show im August Es sind zwar noch 39 Tage, abe...

Schlagertitan sagt Europameister voraus

Bernhard Brink, der Wahrs(chl)ager Die Fußball-EM war gerade in vollem Gange, Bernhard Brinks P...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert