Marie Reim

Marie Reim frisch verliebt

Diese Augen haben ihr den Kopf verdreht

Große schwarze Knopfaugen so tief wie ein Gebirgssee – die Kulleraugen haben der lieben Marie ganz schön den Kopf verdreht. Wenn das nicht die große Liebe auf den ersten Blick war! Was sagt Freund Vinzenz dazu?


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Angeblich schwebte Marie Reim bereits auf Wolke 7. “Ich habe mein großes Liebesglück gefunden”, teilte sie der Welt mit und veröffentlichte in den sozialen Netzwerken ein Foto, auf dem sie ihren Vinzenz innig küsst.

Jetzt, nur wenige Monate später, hat sich Marie wieder frisch verliebt. Gibt sie Schatzi Vinzenz Steidle nun den Laufpass?

Ja – aber nur mit einer Leine in der Hand. Das neue Familienmitglied hat nämlich unglaublich süße Knopfaugen, eine schwarze, kleine Stupsnase und vier kurze weiße Pfoten.

Marie Reim postete gestern schon erste Bilder von ihrem zweiten “Baby” mit Namen “Holly”. Heute morgen dann das Update, wie die erste Nacht mit Baby zuhause war. “Die Nacht war etwas unruhig”, gibt die frischgebackene Mama ehrlich zu. “Sie hatte ein paar Albträume, aber sie versteht sich super mit ihrer ‘großen Schwester Karla’.” Auch andere Sorgen plagen die junge Mama. Denn der neuen Sprössling zahnt gerade. “Sie kaut alles an”, berichtet Marie. Lächelnd fügt sie hinzu: “Aber das ist gar nicht schlimm. Das kriegen wir schon hin.”

Bei einem Besuch im Zoogeschäft zur Erstausstattung musste sich die kleine Hündin vor lauter Aufregung auf Mamas grünem Kleid übergeben.

Schlagerzeile meint: Wir wünschen viel Freude mit Eurem neuen Baby. Was sagen Opa Matthias mit Christin und Oma Michelle denn zu der süßen Maus?

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Ella Endlich wieder da

Einzigartiges Comeback nach Babypause Seit einem Jahr ist Ella Endlich glückliche Mama eines So...

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert