Helene Fischer

Helene Fischer: Ein leuchtender Diamant

Pressekonferenz mit Details zur Tour 2023

Helene Fischer – sie gibt dem Schlager eine neue Dimension. Ihre Shows sind bereits legendär. ihre Hits kombiniert mit Akrobatik der Extraklasse und atemberaubenden Outfits. Ein Konzert von Helene Fischer ist mehr als nur ein Konzert. Es ist ein Erlebnis, das einen den Alltag vergessen lässt. Erste Infos zur Tour 2023 gab die Ausnahmekünstlerin heute in Köln bekannt.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

2023 wird wohl das Jahr für alle Fans von Helene Fischer. “Gerade in schwierigen Zeiten wie diesen wünschen sich die Menschen, für einen Abend dem Alltag zu entfliehen”, berichtete Helene Fischer heute Mittag bei ihrer Pressekonferenz in Köln. “Ich möchte, dass die Menschen bei meinen Konzerten einfach mal abschalten können”, so die 38-Jährige weiter. “Mit meinem Bühnenprogramm möchte ich mein Publikum mitnehmen in eine Welt, die fernab vom Alltag und der Realität liegt.”

Man spürt förmlich, wie es die frischgebackene Mama wieder auf die Bühnen zieht.

70 Konzerte soll die Tour, die Helene Fischer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz führt, umfassen. Und wer Helene und ihre unvergleichlichen Shows kennt, weiß, sie kommt nicht allein. Den aus Kanada stammenden “Cirque du Soleil” konnte sie für die Tour gewinnen.

“Die Planung läuft schon seit 18 Monaten”, berichtet die Sängerin. Schließlich sind bei jeder Helene-Tour unfassbare akrobatische Einlagen mittlerweile ein Pflichtprogramm. Und das bedarf nun einmal monatelangen Trainings. “Spätestens ein Vierteljahr vor der Tour muss ich selbst mittrainieren”, berichtet Helene. “Es wird sehr intensiv werden, und meine Muskeln müssen sich an die eine oder andere Strapaze gewöhnen”, gibt sie ehrlich zu.

Und das aus Helenes Mund, die weit über 2 Stunden lang ihr Publikum mit ihrer unvergleichlichen Stimme unterhält und dabei gleichzeitig tanzt, in die Höhe gehoben wird und gar über das Publikum schwebt.

Mit von der Partie in Köln Mukhtar Omar Sharif. Der Creative-Guide des “Cirque du Soleil” fand nur lobende Worte: “Mit der kommenden Tour erwartet die Fans die beste Helene Fischer-Show aller Zeiten.” Spricht er über die Sängerin, fängt er das Schwärmen an: “Helene symbolisiert menschliches Potenzial, das wir alle teilen. Die Show beseht aus 5 Facetten – Liebe, Stimme, Verbindung, Aura und Mut. Helene ist ein leuchtender Diamant.”

Dieser Diamant ist ab dem 21. März 2023 in Bremen. Ganze sieben Monate später endet der Konzert-Marathon am 8. Oktober in Frankfurt am Main. Stationen der Tour werden darüber hinaus Köln, Hamburg, Dortmund, Leipzig, Stuttgart, Oberhausen, Berlin, Mannheim, Hannover, Wien, Zürich und München sein.

Schlagerzeile meint: Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr und auf eine Show, die uns sicher atemlos macht. Helene, Du bist ein Phänomen und sorgst für eine Achterbahn der Gefühle, die Herzbeben auslöst.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Die Amigos: So pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk

Schlagerduo kündigt neues Album für August an Auf die Brüder und Amigos Karl-Heinz und Bernd ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert