Marie Reim

Marie Reim macht es spannend

Heißes Styling mit viel Platz für Spekulationen

Montag, für viele der schlimmste Tag der Woche. Nach einem gelungenen Partyschlagerwochenende hat einen der berühmte Alltag für die nächsten 5 Tage wieder fest im Griff. Dann mal schnell auf dem Weg zur Arbeit auf Insta schauen, was dein Lieblingsstar Neues zu berichten hat. Fans von Marie Reim, die genau das taten, sind schon den ganzen Tag am Rätseln….


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Was braucht Marie Reim, um vor allem ihren männlichen Fans schlaflose Nächte zu bereiten? Die richtige Antwort: Nicht viel!

In diesem Fall reichten zwei Schnappschüsse vom Smartphone. Auf den Bildern setzt sich die 22-Jährige gekonnt in Szene. Weil das Mädchen eben so machen, zeigt sie sich im Bademantel, die blonde Lockenmähne frisch gestylt und mit einem Glamour-Make-up wie auf einem Vogue-Cover. Dabei ihre Lippen im sinnlichen Rot mit perfekten Konturen, die Wangenpartie mit Rouge sanft betont. Die Augenbrauen sind perfekt in Form gebracht, markanter Lidschatten und schwarze Wimperntusche bringen ihre blauen Augen noch mehr zur Geltung. Der geschwungene Eyeliner verlängert das Lid in eleganter Linie.

Und dazu nur ein kurzes Statement: “Guten Morgen. Ich bin schon ready für die nächsten Termine. Ich arbeite gerade an etwas ganz Geheimem. Freu mich, wenn ich Euch mehr erzählen darf. Schönen Wochenstart Euch.”

Liebe Leser, fangt mit uns zu raten an: Um was für eine Überraschung handelt es sich?

Ist Marie bei einem neuen Videodreh?
Bringt sie wie Mama Michelle eine eigene Kollektion auf den Markt?
Hat sie einen Modelvertrag ergattert?
Kommt nächstes Jahr vielleicht ein Marie Reim-Kalender?

Ruft uns an, schickt uns eine Nachricht, hinterlasst einen Kommentar mit Eurer Vermutung…

Schlagerzeile meint: Bitte, Marie, spann uns nicht so lange auf die Folter!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Die Amigos: So pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk

Schlagerduo kündigt neues Album für August an Auf die Brüder und Amigos Karl-Heinz und Bernd ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert