0 00 1 min 1 Jahr 299

Warme Worte für einen tapferen Menschen

Er hat gekämpft. Doch er hat den Kampf verloren. Mit nur 58 Jahren erlag Matthias Carras seinem Krebsleiden.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Matthias Carras im Video zu “Ich bin dein Copilot”

Andreas Rosmiarek, Carras’ Manager, gab bekannt, dass der Schlagersänger kurz vor seinem Tod eine weitere bittere Pille schlucken musste. Die Ärzte diagnostizierten bei dem dreifachen Familienvater auch noch Leukämie.

In den sozialen Netzwerken nahmen Schlagerkollegen mit Worten, die sehr nahe gehen, von einem großartigen Kollegen Abschied. Hier haben wir einige Worte an Matthias für Euch zusammengetragen:

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 18.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Stefan Mross jetzt bei VIA Music

… Neue Songs von Mross angekündigt Es hat lange gedauert, aber jetzt ist es offiziell. Nach Ã...

Caro Winter: Premiere im Bierkönig

Malle wird Caros zweites Zuhause Die Studentin Caro Winter hatte einen Traum. Sie wollte PartysÃ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert