Matthias Carras’ Schlagerkollegen nehmen Abschied

Warme Worte für einen tapferen Menschen

Er hat gekämpft. Doch er hat den Kampf verloren. Mit nur 58 Jahren erlag Matthias Carras seinem Krebsleiden.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Matthias Carras im Video zu “Ich bin dein Copilot”

Andreas Rosmiarek, Carras’ Manager, gab bekannt, dass der Schlagersänger kurz vor seinem Tod eine weitere bittere Pille schlucken musste. Die Ärzte diagnostizierten bei dem dreifachen Familienvater auch noch Leukämie.

In den sozialen Netzwerken nahmen Schlagerkollegen mit Worten, die sehr nahe gehen, von einem großartigen Kollegen Abschied. Hier haben wir einige Worte an Matthias für Euch zusammengetragen:

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Francine Jordi ist sich sicher: „Liebe zweifelt nicht“

Kein Zweifel - „Liebe zweifelt nicht“ wird ein Hit! Sie ist in der Schweiz ein Superstar. In...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert