Melissa Naschenweng Schlagerboom Absage, © Fracasso
1 00 3 min 9 Monaten 788

Konzertabsage wegen Schlagerboom – das sind die Gründe

Am 01. Juli endet die “Fastenzeit” um Florian Silbereisen. Der “Schlagerboom” aus Kitzbühel eröffnet die diesjährige Saison um den beliebten Moderator. Um bei Flori auf der Bühne stehen zu können, sagt Melissa Naschenweng ein anderes Open-Air ab. Haben die Fans wegen des Schlagerboom das Nachsehen?


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Es kam wirklich überraschend. Eigentlich sollte Melissa Naschenweng bei einem Open-Air in der Schweiz auf der Bühne stehen. Doch dann kam Florian Silbereisens Anfrage für den 01. Juli 2023 in Kitzbühel. Damit Melissa beim Schlagerboom dabei sein kann, musste sie jetzt das andere Konzert absagen. Das ist neu für die Sängerin, für die die Fans bisher immer an erster Stelle standen.

Die Entscheidung von Naschenweng löste eine Welle der Medienberichterstattung aus. In den Vorwürfen hieß es, dass sie lieber auf der TV-Bühne als auf der Konzertbühne steht.

Die 32-Jährige fühlte sich dadurch anscheinend genötigt, sich in den sozialen Netzwerken zu äußern. Mit folgenden Worten wendet sich Melissa an ihre Fans: “Die Zeitungen schreiben fleißig. Ich habe den Auftritt beim Gatschiefer Open-Air absagen müssen, weil ich beim Schlagerboom in Kitzbühel dabei bin.”

“Mir ist der Fernsehauftritt nicht wichtiger als ein Konzert”, stellt Melissa klar. “In diesem Fall schaffe ich es einfach logistisch nicht”, erklärt sie weiter. Dann die genaue Erklärung: “Ich bin am Samstag in der Sendung, wo es eine Überraschung geben wird. Dafür brauche ich eine Probe. In der Schweiz das Konzert zu geben und dann zurück zur Probe ist einfach nicht möglich.”

–> mehr zur Künstlerin: https://schlagerzeile.de/interviews/melissa-naschenweng-hey-ich-bin-eine-von-euch/

Verständlich, zumal man zugeben muss, dass der Bekanntheitsgrad durch die wenigen Schlagersendungen natürlich enorm gesteigert wird. Wenn er sich einem Millionenpublikum präsentieren kann, sagt kein Künstler nein.

Fest steht auch, das Melissa in der Vergangenheit alles Mögliche dafür getan hat, dass so etwas nicht passiert.



Booking.com

Melissa Naschenweng Schlagerboom Absage, © Fracasso

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

So klingt Malle im (Caro) Winter

Balladen für die Partyinsel Mallorca Sie kommt vom Land und will an die Platja. Caro Winter bri...

Schlager des Monats: Familienabend im Mon(d)schein mit Darlings

Christins starke Besetzung für Februar-Ausgabe Nachdem für die letzte Ausgabe von „Die Schla...

Ilka Groenewold: Das „Unikat“ meldet sich zurück

Die singende Reporterin Ilka kommt mit neuer Single Dass Ilka Groenewold gut mit dem Mikrofon um...

One thought on “Melissa Naschenweng: Schauen Fans für Florian in die Röhre?

  1. Melissa ist ein Mensch , der es allen recht tun möchte, doch manchmal schafft man es einfach nicht, wie sie es mit der Logistik erklärt.
    Für mich rein verständlich.
    Melissa trifft die richtigen Entscheidungen.
    Ich freu mich auf die Konzerte in Klagenfurt und Freistadt.
    Liebe Grüße aus Spremberg in Deutschland.
    Klaus-Dieter Kühn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert