Michelle gesucht, ©Fracasso

Michelle-Fans aufgepasst

Wir brauchen Eure Hilfe

30 Jahre Michelle – das muss gefeiert werden. Derzeit ist die Schlagerikone auf Jubiläumstour quer durch Deutschland.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Ihre Fans feiern Michelle mehr denn je. In drei Jahrzehnten im Rampenlicht ist die Sängerin immer besser geworden. Dass sie allerdings auch älter geworden ist, sieht man ihr aber nicht an.

Einige Fans verehren die Schlagerprinzessin so sehr, dass sie alle Konzerte der Tour mitnehmen. Dabei braucht Michelle-Fan Tobias Pilny jetzt Eure Hilfe.

Der Schlager hat einen Kaiser! Die Kaiserin des deutschen Schlagers ist derzeit auf großer Jubiläumstour. Die Fans feiern die “kleine” ganz große Lady des Schlagers.

Ab der ersten Konzert-Sekunde werden die Sitzplätze schier überflüssig. Deutschland sagt “Und heut nacht will ich tanzen”. “Kopfüber in die Nacht” geht es an Michelles Seite.

Tobias Pilny aus Bremen ist seit 5 Jahren Michelle-Fan. Und was für einer. Der 41-jährige Dozent der Feuerwehr Bremen hat sich ein paar Tage frei genommen, um Michelle quer durch die Republik zu folgen. Bei jedem der 12 Konzerte der Jubiläumstour ist er dabei.

“Michelle ist die Größte im Schlagergeschäft”, schwärmt Pilny, “sie ist authentisch – live wie in ihren Texten.”

Bevor die Tour in Stuttgart startete, begann für Tobias der stressige Teil der Vorbereitungen. Denn er hatte einen Plan: Alle 12 Konzerte aus der ersten Reihe mitzuerleben.

Das wäre ihm auch fast gelungen. Aber eben nur fast. Für 11 der 12 Termine konnte er sich eine Karte für die erste Reihe beim Vorverkauf sichern. Aber eben nur für 11. “Ich würde gern die 12 voll machen”, sagt der passionierte Fan.

Michelle Karte, ©Fracasso

Und so wandte sich Tobias an Schlagerzeile. Sein Aufruf: “Wer gibt mir in Bochum seine Karte für die erste Reihe?” Wer solch eine Karte für die erste Reihe am 1. April (kein Aprilscherz!) in Bochum hat und sie mit Tobias tauscht, muss natürlich nicht auf das Konzert verzichten. Der charmante Dozent, der sogar schon mal der Duettpartner von Michelle für “Idiot” sein durfte, bietet dafür seine Karte zweite Reihe Mitte in Bochum an. Und als besonderes Highlight lädt er den Tauschpartner noch zu einem leckeren Essen vor oder nach dem Konzert ein – praktisch eine Win/Win-Situation.

Ihr tut was ganz Großes, wenn Ihr zu diesem Tausch bereit seid. Schließlich war Tobias der erste, der Michelle beim Tourstart ein Jubiläumsgeschenk überreichte: Eine 30 aus Holz, auf der lauter gute Wünsche wie Glück, Gesundheit und Erfolg draufstehen. Dazu ihre Lieblingsfrüchte, Bananen, und eine Glückwunschkarte.

Michelle hockte sich auf den Bühnenrand und nahm ihren Fan mit den Worten “das Kuscheln hat so gefehlt” in den Arm. “Das war bisher mein intensivster Moment der Tour”, berichtet Tobias überglücklich.

Von den bisherigen Konzerten hat Tobias Hannover am besten gefallen: “Die Stimmung und Michelle waren einfach perfekt!”

Welchen Titel er von Michelle am liebsten mag, da muss er nicht lange überlegen: “‘Paris’! Dieser Song spiegelt Michelles Lebensfreude wider. Trotz Höhen und Tiefen füllt sie heute noch die Hallen.”

Auch ihr empathischer Einsatz in Dresden, wo ein Fan vor Freude über Michelle fast kollabierte, findet beim Publikum extremen Beifall. “Das ist Michelle, authentisch und ehrlich. Aufrufe wie ‘Lasst uns den Müll am Rhein gemeinsam aufräumen!’ liegen ihr mehr als einige moderne Posts in den sozialen Netzwerken.”

Gibt es dennoch etwas, das die Fans sich auf den Konzerten noch gewünscht hätten? “Ja”, antwortet Tobias ehrlich, ein oder zwei Medleys, in denen mehr ihrer Titel gewürdigt werden. Dafür hätte ein Song von Eric Philippi weniger kommen können.”

Großes Lob auch für den dreifachen Garderobenwechsel von elegant bis supersexy. Michelle kann eben alles tragen und füllt mit ihrer großartigen Band die Bühne vollkommen alleine aus. “Wenn ich ehrlich bin, hat es die Tänzer nicht gebraucht”, gibt Tobias ehrlich zu.

Helft Tobias, und meldet Euch unter 01 51 / 58 77 52 80 bei uns. Gemeinsam machen wir für Tobi die 12 hoffentlich voll.

Michelle gesucht
Michelle gesucht, ©Fracasso

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Die Amigos: So pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk

Schlagerduo kündigt neues Album für August an Auf die Brüder und Amigos Karl-Heinz und Bernd ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert