Michelle und Eric Philippi, Quelle: Instagram

Michelle: Geschickte Promotion oder neue Liebe?

Michelle und Eric Philippi – was geht da?

Michelle gehört unumstritten zu den Schlagerkünstlerinnen mit dem meisten Sexappeal. Dass sie gern mal was mit jüngeren Männern hat, ist längst bekannt. Ihr habt jetzt den Verdacht geäußert, den wir auch schon seit ihrer Jubiläumstour haben: Ist Michelle’s Neuer wieder ein ganz junger?


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Michelle gehört ohne Frage zum Erfolgreichsten und vor allem Schönsten, was der deutsche Schlager zu bieten hat. Was viele Fans aber bedauerten, waren ihre ständigen Männergeschichten, die immer wieder in den Vordergrund rückten. Michelle scheint für neue Liebschaften sehr empfänglich zu sein, vor allem wenn junge Männer um sie herum sind.

Häufig wirkt auch das Tourleben wohl animierend zu heißen Hotelnächten, die nicht unbedingt nur in St. Germain spielen müssen.

Schon Uwe Hübner plauderte bei der Party zum Solidarfonds-Award über Michelle und Matthias aus dem Nähkästchen. Vor allem ihre Vorliebe für junge Lover scheint nicht abzureißen. Alle Techtelmechtel aufzuzählen, scheint uns hier überflüssig.

Fangen wir lieber mal mit den neuen Fakten an. Uns überraschte der Fakt, dass Michelle auf ihre verschobene Jubiläumstour Eric Philippi als Support Act mitnahm. Viele Fans lobten Eric zwar als großartigen Interpreten, fanden aber, dass er zu viel von Michelle’s kostbarer Bühnenzeit abbekam.

Über Marie Reim als Support Act waren dagegen alle Fans einer Meinung: Mama Michelle und Tochter Marie, diese vier Hände und zwei Herzen gemeinsam auf der Bühne waren längst überfällig.

Ende März verkündete Markus Krampe Booking über die sozialen Netzwerke die spannende Nachricht, Eric Philippi sei jetzt exklusiv dort buchbar. Michelle und Eric also unter einem Dach.

Auf der Tour hatte Michelle zwei großartige Tänzer an ihrer Seite: Heiße Choreographien, aber ohne dass die Funken übersprangen.

Die Duette “Idiot” und “Nicht verdient” nutzte sie, um mit Eric Philippi gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Schon am Anfang ihrer Tournee wurde uns zugetragen, dass Ihr der Meinung seid, dass Michelle gerade diese Momente genoss und sich manchmal vielleicht einen Moment zu lang an den anschmiegsamen Stellen festgehalten hat.

Das äußerte sie bei ihren Konzerten sogar teilweise verbal. “Ich weiß nicht, warum mir gerade an diesen Stellen immer so heiß wird”, schmunzelte die 51-Jährige zum Beispiel. Auch ihre Posts in den sozialen Netzwerken zeigen sie immer häufiger auf der Bühne mit Eric. Möchte sie uns damit etwas sagen?

Das letzte Zünglein an der Waage, das die Gerüchteküche zum Brodeln, oder besser zum Kochen brachte, war wieder einmal die Solidarfonds-Schlagerparty am Samstag in der Europahalle in Castrop-Rauxel.

Dort fiel Euch auf: “Michelle ist sonst immer etwas unnahbar, das war heute ganz anders”, berichtet Schlagerfan Christine. “Sie war heute richtig fröhlich und strahlte. Eben so, als wäre sie wieder einmal frisch verliebt. Kurz zuvor hatte sie erneut beim letzten Song ihres Auftritts mit Philippi eng aneinander auf der Bühne gestanden.

Diese überließ sie dem trompetenden Schlagerkollegen dann allein, verschwand aber nicht wie gewohnt in Windeseile, sondern stand an der Seite der Bühne, saß auf der Treppe und verfolgte interessiert Eric’s Auftritt mit der Handykamera im Anschlag.

Ob da wirklich was läuft, können wir natürlich nicht sagen. Fakt ist aber, dass Michelle’s Liebschaften häufig derart anfingen. Ebenso würde Eric mit seinen 26 Lenzen perfekt in das Schema der Schlagerlady passen. Das ehemalige Feuerherz-Mitglied Karsten Walter war damals auch gerade Ende 20…

Natürlich kann es sich auch einfach nur um eine geschickte Promotion für einen gemeinsamen Song handeln. Oder beim Krampe-Management versteht man sich einfach nur “bombe”.

Die Tatsache, dass gerade der Frühling voll im Gange ist, spricht wiederum für die andere Theorie. Wir lesen auf jeden Fall eifrig die BILD und schauen RTL. Dort werden ja bekanntlich die Geheimnisse zuerst aufgedeckt.

Michelle und Eric Philippi, Quelle: Instagram
Michelle und Eric Philippi, Quelle: Instagram

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Stefan Mross: In Gedenken an Eberhard Hertel

Emotionale Worte bei „Immer wieder sonntags“ Bei recht freundlichem Wetter gestern um 10.03 ...

Giovanni Zarrella: Ein italienischer Abend aus der Lokhalle

Herbstausgabe der Zarrella Show erstmalig aus Göttingen Der Herbst ist gerettet! Auch in der st...

Marie Reim: Das ist ihr Hercules

Marie Reim zeigt ihre neue Liebe Zu ihrem 24. Geburtstag schenkte er ihr zwei Tickets nach Hambu...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert