Anna-Carina Woitschack, Immer wieder sonntags, Quelle: Instagram
0 00 2 min 4 Wochen 380

Stefan Mross lädt Ex als Gast ein

Sie waren unzertrennlich. Sie kochte in der „Starküche“ bei „Immer wieder sonntags“. Einige Fans fragten sich, ob für Anna-Carina bei der beliebten Familienshow für immer Schluss ist. Die Antwort überrascht: Nicht ganz!

Anzeige

Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Dass Stefan jetzt in seiner „Starküche“ sein eigenes Süppchen kocht, dürfte eine bittere Pille für Woitschack sein (Schlagerzeile berichtete). Doch dass ihr Ex sie jetzt doch noch mal bei „Immer wieder sonntags“ empfängt, scheint Anna-Carina ein wenig glücklicher zu machen.

In den sozialen Netzwerken postete sie stolz: „Der nächste TV-Termin steht.“ Und nun die Megaüberraschung: „Wir sehen uns am 23. Juli bei „Immer wieder sonntags“.

Heftig! Anna-Carina ist wieder dabei – statt regelmäßig eben einmalig. Wir sind gespannt. Wenn das nicht die Quoten nach oben schnellen lässt… Wir schalten garantiert ein. Dieses TV-Duell lassen wir uns nicht entgehen.

–> mehr zum Thema: Stefan Mross: Jetzt kocht er sein eigenes Süppchen

Anna-Carina Woitschack, Immer wieder sonntags, Quelle: Instagram
Anna-Carina Woitschack, Immer wieder sonntags, Quelle: Instagram
Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert