Michelle: “Menschen helfen Menschen”

Rede zum Solidarfonds-Musik-Award 2022!

Laudator Uwe Hübner: “Michelle hat sich eingesetzt für viele soziale Bereiche, aber natürlich auch ganz besonders für uns. Wir sind stolz darauf, dass Du schon oft bei uns gewesen bist.”


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Michelle bedankt sich für den Award mit den Worten:

“Menschen helfen Menschen! Und ich glaube, was Uwe auch schon gesagt hat, dass alle, die wir hier sitzen, dass es uns wirklich verdammt gut geht. Wir können dankbar sein, für alles, was wir haben, und wir können sagen, wir haben jeden Tag ein warmes Essen auf dem Tisch. Wir haben jeden Tag ein Dach über dem Kopf. Und wir dürfen einfach das Leben leben, das wir eigentlich auch leben wollen. Es ist immer schön und wichtig, dass wir das können.

Nie vergessen, dass es immer noch Menschen gibt, die das nicht können. Ich bin auf der Straße groß geworden und weiß, was es heißt, auch ganz wenig zu haben. Es ist mir eine absolute Herzensangelegenheit, hier heute zu stehen und diesen Preis entgegennehmen zu dürfen und ein Teil dieser Familie sein zu dürfen – einfach Menschen zu helfen, die es wirklich von ganzem Herzen brauchen. Danke dafür!”

Schlagerzeile meint: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Die Amigos: So pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk

Schlagerduo kündigt neues Album für August an Auf die Brüder und Amigos Karl-Heinz und Bernd ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert