Stefan Mross, Anna-Carina Woitschack

Mross & Woitschack: Gemeinsam singen – getrennt fahren

Nach Eheaus: Sie kommen mit getrennt Autos

Alle fieberten diesem Termin entgegen. Seit der Trennung des einstigen Schlagertraumpaares haben die Fans gewartet – auf einen gemeinsamen Auftritt der Noch-Eheleute Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack. Am Wochenende gab es davon gleich zwei: Erst Dinslaken, dann Essen-Steele. Was auffiel, lest Ihr hier.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Stefan Mross, Anna-Carina Woitschack
Stefan Mross, Anna-Carina Woitschack

Es ist schon nicht leicht, wenn eine Liebe endet. Liebeskummer nagt an Einem, man möchte seiner einstigen großen Liebe am liebsten aus dem Weg gehen. Doch so einfach geht das nicht immer! Vor allem nicht, wenn man Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack heißt. Das einstige Traumpaar zelebrierte seine große Liebe öffentlich: Verliebt im TV, getraut zur Primetime mit Trauzeuge Silbereisen.

Danach unzertrennlich, das Paar macht selbst beruflich gemeinsame Sache – eigentlich ideal, wenn denn die Liebe unendlich wär, wie der symbolische Ehering, den Paare sich bei ihrem Jawort gegenseitig anstecken.

Doch was passiert, wenn die Promotion unendlich gut war, das Liebesglück aber eher endlich ist? Die Medien finden im zerbrochenen Glück ein prima Fressen, und es wird auf Kleinigkeiten geachtet.

Fragt man einen Fan heute, was Stefan Mross und seine, ach falsch, nicht mehr seine Anna-Carina bei ihren Auftritten nach der Trennung sangen, bekommt man zu hören: “Da muss ich mal kurz überlegen.” Da drängt sich fast der Verdacht auf, die zerbrochene Ehe und nicht die Musik steht da im Vordergrund.

Stefan Mross
Stefan Mross

So, jetzt wollen wir mal endlich die Katze aus dem Sack lassen: Beide waren wie immer perfekt gestylt. Das könnt Ihr auf den Bildern sehen. Was als Erstes auffiel, das Motto der Auftritte lautet wohl künftig: “Gemeinsam auftreten – getrennt anreisen”, und das, obwohl ja Beide den selben Weg haben und die Spritpreise momentan ja nicht gerade moderat daherkommen…

Um 20.00 Uhr begann der zweite Auftritt auf dem 46. Steeler Weihnachtsmarkt. Auf dem muckeligen Kaier-Otto-Platz sowie dem angrenzenden Grendplatz sind wieder über 70 Stände zum weihnachtlichen Schlemmen und Bummeln aufgebaut. Highlight ist die Weihnachtsbühne, auf der sich jeden Samstag die großen Schlagerstars ein Stelldichein geben. Hier auch der gemeinsame getrennte Auftritt.

Anna-Carina Woitschack
Anna-Carina Woitschack

Den Anfang machte Stefan mit vier seiner Titel von “Kein Herz für eine Nacht” bis “Helden des Alltags”. “Davon will ich mehr”, schmetterte Anna-Carina dem mehr als gut gefüllten Platz danach entgegen und sorgte so für ein wenig Wärme bei dem winterlichen Einbruch. Dann kam der langersehnte gemeinsame Part.

“Die Beiden waren sehr vertraut”, findet Christine Perplies von Schlagerzeile. “Sie waren an dem Abend sehr locker drauf und haben sich sogar umarmt. Vor allem Stefan machte wie gewohnt sehr viele Späße über das, was er in letzter Zeit alles erlebt hat.”

Stefan Mross, Anna-Carina Woitschack
Stefan Mross, Anna-Carina Woitschack

Dennoch war etwas anders. “Sie sind sonst auf der Bühne vertrauter miteinander umgegangen. Sie geben sich wirklich Mühe, aber es gelingt halt nicht, den Cut zu überspielen.” Die Umarmung sollte Vertrautheit zeigen, was aber nicht wirklich gut funktionierte. “Ich bin der Meinung, sie hätten schon bei Florian etwas sagen können, da wurde aber noch dementiert.”

Doch nicht nur für Insider war bereits offensichtlich: Da liegt was im Argen. Und die entscheidende Frage wird auch hier geklärt: “Stefan trägt den Ring noch, Anna-Carina nicht mehr. Das haben wir alle gesehen”, fügt Christine hinzu. “Das war auch zugegebenermaßen von Allen der erste Blick.”

Stefan Mross
Stefan Mross trägt den Ring noch.

Aber nicht nur die Liebe schwächelte an diesem Abend. Anfänglich gab es auch noch Probleme mit dem zweiten Mikrofon, die jedoch schnell behoben werden konnten. Ob die Beiden sich sonst ein Mikro geteilt hätten, bleibt unbeantwortet…

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Jørgen Olsen & Alexandra Hofmann: ESC-Träume mit Stereoact

ESC-Song auf Deutsch und im Remix Remixe gibt es wie Sand am Meer. Für richtig gute Remixe ist ...

Bock auf Sommer im Winter am Rhein?

Julian Sommer macht große Ankündigung Die Liste seiner Hits ist ellenlang. In nur vier Jahren ...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 17.05.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert