Anna-Carina Woitschack, Quelle: Instagram

Mross / Woitschack: Stille Nacht – getrennt verbracht

Stefan allein, Anna-Carina zu zweit

“Stille Nacht, getrennt verbracht” lautet das diesjährige Motto des einstigen Traumpaares des deutschen Schlagers. Während Stefan Mross allein seine Zeit verbringt, turtelt Noch-Ehefrau Anna-Carina mit ihrem Neuen im österreichischen Schnee.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Anna-Carina Woitschack, Quelle: Instagram
Anna-Carina Woitschack, Quelle: Instagram

Es ist schon so eine Sache mit der Liebe. Vor knapp vier Wochen gab das Schlagertraumpaar Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack das Eheaus bekannt. Seitdem wurde Anna-Carina von der BILD erst an der Tankstelle in Suhl nachts turtelnd gesehen. Bei dem Neuen im Spiel handelt es sich um Manager Daniel B.

Bei Stefan flammen immer wieder Gerüchte auf, dass er mit Evelyn Burdecki ein Techtelmechtel haben soll. Als RTL Evelyn endlich zum Sprechen überreden konnte, gab es plötzlich laute Hintergrundsgeräusche.

Da die Dschungelcamp-Bewohnerin von 2019 selbstverständlich einen vollen Terminkalender hat, ebenso wie Moderatorin Frauke Ludowig, konnte die Frage aus zeitlichen Gründen nicht nochmal gestellt werden. Folgende Gesprächsfetzen bekamen die RTL-Zuschauer zwischen zwei lohnenden Werbeblöcken serviert: “Das ist…wir sind Kollegen. Wir haben zusammen eine richtig super tolle… .”

Da sollte man wirklich häufiger RTL einschalten!

Die BILD arbeitet da effektiver. Stefan lag eine Woche mit dem in Deutschland nicht mehr vorhandenen Coronavirus in einem Münchener Hotelzimmer, isoliert, was ja eigentlich bei einer Erkältung nicht mehr nötig ist, allein im Bett. Danach wurde der frischgebackene Single einsam über den Münchener Weihnachtsmarkt bummelnd entdeckt.

Seine Noch-Ehefrau schwebt wieder mal auf Wolke 7. Im österreichischen Schladming amüsiert sie sich mit Daniel B. im Schnee. Fragt sich nur, wie lange…

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Francine Jordi ist sich sicher: „Liebe zweifelt nicht“

Kein Zweifel - „Liebe zweifelt nicht“ wird ein Hit! Sie ist in der Schweiz ein Superstar. In...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert