Nicki, Mobbing, neue Single

Nicki: Mobbing keine Chance

Song als Reaktion auf böse Beschimpfungen im Netz

In den 80er Jahren gehörte Nicki zu den Größten im Schlagergeschäft. Das kleine zierliche bayerische Cowgirl sang und tanzte sich in die Herzen der Schlagerfans. Seit der Eröffnung des Plattlinger Künstlersommers im Juni 2023 feiert Nicki ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum in ihrer Heimat Plattling.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Im Jubiläumsjahr gab es sehr zur Freude ihrer Fans vermehrt Auftritte. Nicki und ihre ganz großen Hits wie „Wenn i mit dir tanz“, „Mit dir, des wär mei Leben“, „Samstag Nacht“ und „Wegen Dir“ waren endlich wieder in aller Munde. Die Fans feierten ihr Schlageridol von damals. Doch auch Neider und Hater zog Nicki auf den Plan.

Hinterhältige Menschen fingen an, Nicki in den sozialen Netzwerken zu beschimpfen. Unter ihren Posts hinterließen feige Pöbler Kommentare wie „Peinliches Pummelchen“, „Sie ist so unweiblich“ und „Man sollte vor dem Altersheim mal loslassen“.

Doch anstatt sich zurückzuziehen hat Nicki einen ganz eigenen Weg gefunden, um mit diesen dummen und bemitleidenswerten Menschen abzurechnen. In Zusammenarbeit mit Max Kronseder entstand ihre neue Single „Bleib wie du bist“, ein Song, der sich mit genau dieser Problematik beschäftigt. Man soll sich bloß nicht von Internet-Neidern und -Hatern entmutigen lassen und eben so bleiben, wie man ist.

Dazu schrieb Nicki:

„Es gibt mich jetzt seit über 40 Jahren, und ich versuche immer, mit der Zeit zu gehen. Es hat sich in den Jahren ziemlich viel verändert. Es gibt viel Positives, aber leider auch Negatives. Da man sich nicht nur auf Bühnen bewegt, sondern mittlerweile auch auf verschiedenen Plattformen im Netz, wird man immer öfter Opfer von sogenannten ‚Hatern‘. Dabei darf man jedoch nicht vergessen, dass Mobbing und Diskriminierung überall stattfinden. Es geht im Kindergarten schon los und zieht sich durch das ganze Leben. Durch einen Post auf meinen Social-Media-Kanälen über ‚Hater‘ ist dieses neue Lied entstanden.“

Nickis Botschaft ist dabei denkbar einfach: Bleib wie du bist! Nicki weiter: „Gebt Hassbotschaften, Diskriminierungen, Sexismus und Mobbing keine Chance! Ich spreche in meinem neuen Lied für Alle da draußen: Lasst euch nicht verbiegen, und macht das, was ihr liebt. Social Media ist zwar allgegenwärtig, aber das wahre Leben ist ungefiltert.”

Ich bin Nicki, liebe das Singen und mache gern Musik.“

Ehrliche Worte von einer authentischen Künstlerin. Nicki akzeptiert, dass sie keine 18 mehr ist. Und mit 56 ist es vollkommen legitim, die eine oder andere Falte zu haben. Und auch, wenn man im Alter vielleicht drei Kilogramm zugenommen hat, braucht man sich beim besten Willen nicht zu verkriechen. Es ist besser und vor allem gesünder, zu seinen Falten zu stehen, als durch zahlreiche Schönheitsoperationen oder Botox-Behandlungen sein Aussehen zu entstellen.



Booking.com

Die „Hater“ in den sozialen Netzwerken möchte man meistens gar nicht im wahren Leben treffen. Nicht selten haben diese Personen nicht nur gesellschaftliche Defizite. An alle „Hater“ und Neider: Wenn Euch Nicki nicht gefällt, hört Euch die Musik nicht an, und ignoriert einfach ihre Beiträge in den sozialen Netzwerken! Ansonsten sprecht doch mal eine Person im wahren Leben an, die Euch nicht gefällt. Aber dazu fehlt den meisten ja der Mut. Denn dort müssten sie mit einer Reaktion rechnen…

Der Song macht Mut, und Nickis typischer bayerischer Akzent macht „Blieb wie du bist“ zu einer großen Nummer! Der Song lädt zum Abrocken ein. Schlagerzeile® meint: Nicki, Du bist und bleibst einer der größten Schlagerstars für uns. Wir durften Dich im letzten Jahr live erleben und fühlten uns in unsere Jugendzeit zurückversetzt. Du bist alles andere, aber nicht alt! Noch heute sind Deine Auftritte mehr als großartig!

An alle „Hater“ eine klare sowie bekannte Botschaft: „Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten!“

Nicki, Mobbing, neue Single

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Roland Kaiser sorgt für mehr Lebensqualität

10.000 Euro Spende für Food-Truck Roland Kaiser gehört zu den angesagtesten Künstlern. Regelm...

Zarrella Show: Party mit Mambo, Aperol und Kaisers Geheimnissen

Offiziell bestätigte Gäste der Giovanni Zarrella Show im August Es sind zwar noch 39 Tage, abe...

Schlagertitan sagt Europameister voraus

Bernhard Brink, der Wahrs(chl)ager Die Fußball-EM war gerade in vollem Gange, Bernhard Brinks P...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert