Giovanni und Jana Ina Zarrella

Jana Ina und Giovanni Zarrella: „Alle hielten uns für verrückt“

Verliebt, verlobt, verheiratet in Rekordzeit

Sieht man sie zusammen, spürt man förmlich das Knistern. Jana Ina und Giovanni Zarrella gelten als Traumpaar der deutschen Medienlandschaft. Im Interview mit der GALA sprach das Paar über sein gemeinsames Glück.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Eigentlich kann man es kaum glauben. Bereits seit 20 Jahren sind Jana Ina und ihr Giovanni ein glückliches Paar. Dabei haben Zarrella und seine Angebetete auch zahlreiche selbe Interessen. Und das scheint gut zu funktionieren, auch wenn es immer heißt, dass Gegensätze sich anziehen. Beide lieben ihren Beruf als Moderator. Darüber hinaus verbindet sie die Passion zur Musik. –> Giovanni Zarrella: Weihnachten auf hoher See

2005 gaben sich der Italiener und die Brasilianerin das Jawort. Spricht Jana Ina über ihren liebevollen Ehemann, leuchten ihre Augen, und sie kommt ins Schwärmen. „Wir haben uns nach nur neun Monaten Beziehung verlobt.“ Und auch mit der Hochzeit hatte es das Paar, das mittlerweile zwei gemeinsame Kinder hat, etwas eiliger. „Nach nur eineinhalb Jahren haben wir geheiratet“, so Jana Ina weiter. „Viele hielten uns für verrückt. Aber ich wusste, dass der Richtige vor mir steht“, schwärmt die 47-Jährige.

Als die beliebte Moderatorin und Model Giovannis Familie kennenlernte, bestätigte das ihre schnelle gemeinsame Entscheidung, vor den Traualtar zu treten. Denn Giovannis Eltern Clementina und Bruno sind das beste Beispiel dafür, wie eine glückliche Beziehung aussieht. „Die Familie Zarrella passt perfekt zu mir“, so Jana Ina. “Clementina und Bruno sind schon so lange glücklich verheiratet. Bruno ist der Vater, den ich mir immer gewünscht habe.“

Doch wie halten Giovanni und Jana Ina ihre Beziehung frisch? „Wir verbringen viel Zeit miteinander“, erklärt sie. Doch das allein reiche nicht: „Man muss auch merken, wann der Partner Zeit für sich alleine braucht.“ Das scheinen die Beiden drauf zu haben. Denn sonst würde Jana Ina nach 20 Jahren Beziehung wohl nicht nur in den höchsten Tönen von ihrem Mann sprechen.

„Es gibt Momente, da schaue ich Giovanni an und fühle mich wie frisch verliebt. Das sind die Momente, in denen ich merke, wie schön es ist, mit meinem Mann Zeit zu verbringen.“

Tolle Worte von einer tollen Frau. Schlagerzeile® wünscht den Zarrellas, dass sie diese Liebe zwischen ihnen ewig frisch halten können!

Giovanni und Jana Ina Zarrella

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Roland Kaiser sorgt für mehr Lebensqualität

10.000 Euro Spende für Food-Truck Roland Kaiser gehört zu den angesagtesten Künstlern. Regelm...

Zarrella Show: Party mit Mambo, Aperol und Kaisers Geheimnissen

Offiziell bestätigte Gäste der Giovanni Zarrella Show im August Es sind zwar noch 39 Tage, abe...

Schlagertitan sagt Europameister voraus

Bernhard Brink, der Wahrs(chl)ager Die Fußball-EM war gerade in vollem Gange, Bernhard Brinks P...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert