Nino de Angelo Geburtstag Post

Nino de Angelo: Mit Streit in den 60.

Wenn sich Nino selber feiert…

Ein Video in den sozialen Netzwerken löste fast einen riesigen Ehekrach aus. Während seine Freundin Simone anscheinend mit einem gemütlichen Fernsehabend in den Geburtstag ihres Fast-Ehemannes feiern möchte, hat Nino de Angelo offenbar ein Glas über den Durst getrunken und dreht kleine Videos für die Fans.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

In der Nacht von Sonntag auf Montag schien Nino de Angelo „Jenseits von Eden“ zu sein. Es ist die Nacht, als Nino zusammen mit seiner Freundin Simone mit einem gemütlichen Fernsehabend auf dem Sofa in seinen 60. Geburtstag reinfeiern möchte. Offensichtlich floss auch etwas Alkohol – die BILD spekuliert auf Wein – da kommt das Geburtstagskind auf die Idee, zu seinem Handy zu greifen, um ein Video für die sozialen Netzwerke zu drehen; sehr zum Ärgernis seiner Herzdame.

Während seine Simone gemütlich in eine Decke eingerollt auf dem Sofa liegt, wird Nino zum Regisseur und Kamerakind seines Geburtstagsvideos für seine Fans. Mit freiem Oberkörper und nur einer weißen Mütze bekleidet legt er richtig los. „Ich werde gleich 60 Jahre alt“, verkündet er. „Und meine Frau reißt mir grad‘ den Arsch auf“, so Nino mit einer Zigarre in der Hand lachend weiter. „Ich hab‘ heute Mittag angefangen“, führt er seinen Monolog fort, da hört man aus dem Hintergrund von seiner Frau: „60 Jahre dumm!“

Über diesen Seitenhieb kann Nino nur schmunzeln, und gut gelaunt geht es weiter. Wir können nur vermuten, womit er angefange hat, aber Milch trinken und Ravioli essen war es sicher nicht. Er versucht, die Situation erfolglos zu retten. „Ich liebe sie. Sie ist eine geile Frau. Ja, sie ist einfach geil.“ All das scheint aber nicht zu helfen, der Streit scheint immer weiter zu eskalieren. Nino holt grinsend ein Messer hervor und verkündet: „Ich muss erstmal meine Zigarre anschneiden.“

Nino de Angelo ist richtig in Fahrt, um seine über 50.000 Follower gut zu unterhalten. Provokant dreht er die Handycam auf seine Frau, die immer noch auf dem Sofa liegt und sich in ihrer Wolldecke versteckt. „Du brauchst dich gar nicht zu verstecken, Schatzi“, plaudert der Italiener weiter. 

Seine Simone, mit der er seit sechs Jahren zusammen ist, wird immer wütender. Die 13 Jahre jüngere Lebensgefährtin scheint von den Entgleisungen ihres Mannes nicht so begeistert zu sein. Vielleicht macht sie sich bei jedem Alkoholkonsum aber auch nur Sorgen um Ninos Gesundheit.

Wie der Abend ausging, bleibt offen. Denn nach einer Minute war der Spuk vorbei. Schlagerzeile wünscht Nino nachträglich alles Gute!

Nino de Angelo Geburtstag Post

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Roland Kaiser sorgt für mehr Lebensqualität

10.000 Euro Spende für Food-Truck Roland Kaiser gehört zu den angesagtesten Künstlern. Regelm...

Zarrella Show: Party mit Mambo, Aperol und Kaisers Geheimnissen

Offiziell bestätigte Gäste der Giovanni Zarrella Show im August Es sind zwar noch 39 Tage, abe...

Schlagertitan sagt Europameister voraus

Bernhard Brink, der Wahrs(chl)ager Die Fußball-EM war gerade in vollem Gange, Bernhard Brinks P...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert