Kaisermania ausverkauft

Roland Kaiser: “Ich bin überwältigt”

Kaisermania innerhalb halber Stunde ausverkauft

Kaisermania ist Kult – das steht fest. Deutschland im Kaiserrausch. Doch was jetzt passierte, machte selbst die Schlagerlegende Roland Kaiser sprachlos. In nicht mal 30 Minuten war die Kaisermania restlos ausverkauft.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Kaisermania ausverkauft
Kaisermania ausverkauft

Beim Ticketanbieter Eventim liefen am Freitag die Drähte heiß. Die Mitarbeiter hatten alle Hände voll zu tun. Nachdem die Daten für die Kaisermania 2023 in Dresden bekannt gegeben wurden, standen die Fans in Lauerstellung. Das Sommer-Open-Air-Erlebnis an der Elbe wollte sich anscheinend niemand entgehen lassen.

Trotz Inflation und steigender Kosten: Deutschland im kaiserlichen Kaufrausch. Dafür müssen Timer und Wecker gestellt werden. Denn es dauerte keine 30 Minuten, da waren alle Karten für die Termine am Freitag, 28. Juli, sowie Samstag, 29. Juli 2023, ebenso vergriffen wie die für das erste August-Wochenende.

Versuchte man nach 31 Minuten noch, Tickets zu ergattern, kam der Hinweis “Zur Zeit nicht verfügbar” – und das obwohl versucht wird, dubiosen Ticketkäufern, die sämtliche Konzertkarten aufkaufen, um sie dann für horrende Summen wieder anbieten zu können, entgegenzuwirken. Pro Person konnten nur 4 Karten zum Preis von je € 94,50 erworben werden. Für ein VIP-Ticket musste man 154,90 Euro berappen.

Bei so einem Sale war Roland Kaiser mehr als begeistert. Der Kaiser verkündete: “Ich bin sprachlos und vollkommen überwältigt! Wieder einmal zeigen meine treuen Fans, wie groß ihre Treue ist. Tausend Dank an alle da draußen.”

Roland Kaiser, ©Fracasso

Wer sich die Wartezeit bis zum Sommer verkürzen möchte, sollte am 17. Dezember um 20.15 Uhr “Ein Herz für Kinder” einschalten. Dort ist neben dem Kaiser weitere royale Prominenz gesetzt. Auch Schlagerqueen Andrea Berg ist mit von der Partie. Das schwedische Königshaus wird durch Königin Silvia vertreten.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Helene Fischer in Phuket…

…gemeinsam mit Florian Silbereisen Davon träumen unzählige Fans - Helene Fischer fernab von ...

Musical „Disneys Hercules“: Eine Legende legt nach

Alan Menken erweitert „Hercules“-Soundtrack Mit einer Weltpremiere feierte Disney’s Musica...

Marianne Rosenberg: „Am Mikrofon musst du dich nackt machen“

„Bunter Planet“ zelebriert die Schönheit des offenen Miteinanders Seit über 50 Jahren ist ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert