Saskia Leppin bei Kaiser & Kaiser

Saskia Leppin: Kaiserlicher Vertrag

Saskia Leppin jetzt bei Kaiser & Kaiser

Sie ist bildschön, hat eine unvergleichbare Stimme und tolle Songs. Trotzdem blieb der große Erfolg bisher aus. Das wird sich für Saskia Leppin künftig ändern! Über einen kaiserlichen Ritterschlag kann sich die sympathische Hamburgerin nun freuen. Kaiser & Kaiser Management nahm die 37-Jährige unter Vertrag.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Sie absolvierte in Hamburg die Ausbildung an der Stage School für Tanz, Gesang und Schauspiel. Er hatte eine schwere Kindheit und absolvierte eine Ausbildung zum Automobilkaufmann. 5 Jahre nachdem ihm der Durchbruch gelungen war, erblickte sie das Licht der Welt.

Die Rede ist von Saskia Leppin und dem einzigartigen Roland Kaiser.

Von der Karriere des Grand Senior des deutschen Schlagers träumen viele. Er weiß, wie es geht. Heute ist der 70-Jährige so erfolgreich wie nie zuvor. Nach mehr als 4 Dekaden Chart-Position 1…
Diese Erfahrung gibt der Roland gerne weiter und gründete mit seiner Tochter Annalena die Künstleragentur Kaiser & Kaiser Management. Der erste Künstler, den das neue Management unter Vertrag nehmen durfte, war Daniel Sommer.

Nun bekommt die Truppe weiblichen Zuwachs. Saskia Leppin hat unterschrieben. Jetzt ist die bildschöne Hamburgerin mit ihrer gewaltigen Stimme nicht mehr aufzuhalten. Die passenden Songs wie “100 x verliebt” und “Das 5. Element” hat sie bereits. Ein Duett mit Daniel Sommer mit dem Titel “Das war so nicht geplant” ist seit 2021 auf dem Markt.

Wir freuen uns für die Schlagersängerin aus unserer Stadt. Bald mischt Saskia verdient in der Oberliga des deutschen Schlagers mit. So würde es sicher ihr Mann und Fußballbundesliga-Trainer Frank Fröhling von TSG Hoffenheim formulieren. Gemeinsam holten sie mit Sohn Maxi den Pokal nach Hause.

Saskia Leppin bei Kaiser & Kaiser

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Christin Stark: Begeistert vom eigenen Video

Neues Video zu „Lass mich gehen“ fertiggestellt Christin Starks Terminkalender platzt aus al...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 23.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Die Amigos: So pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk

Schlagerduo kündigt neues Album für August an Auf die Brüder und Amigos Karl-Heinz und Bernd ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert