Ella Endlich Weihnachten

Singen mit Ella und Norbert Endlich

Ella will mit Euch singen

Weihnachtslieder singen mit einem Star – eigentlich kennen wir das nur aus Florian Silbereisens Adventsshow „Alle singen Weihnachten“. Doch auch Ella Endlich geht wieder mit Papa Norbert auf große Weihnachtstour. Und dafür sucht sie nach stimmgewaltigen Chören, die sie unterstützen möchten.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Es ist gar nicht mehr so lange hin. Bereits am 10. Dezember beginnt die diesjährige traditionelle Weihnachtstour von Ella Endlich und ihrem Vater. Dieses Jahr tourt „Endlich Weihnachten“ durch zwölf Städte. Die Show beginnt in Weimar und endet am 30. Dezember in Magdeburg.

Letztes Jahr musste die beliebte Tour ausfallen. Doch dafür hatten alle Fans großes Verständnis. Denn Ella war endlich schwanger. In der Zwischenzeit hat sie ihren kleinen gesunden Prinzen zur Welt gebracht, den sie als stolze Mama küssen, lieben und halten kann.

Ella Endlich Weihnachten

Dieses Jahr möchten die Endlichs allerdings mit Euch zusammen auf den Bühnen stehen. Um die Konzerte noch individueller zu gestalten, sollen Chöre in den verschiedenen Städten ein oder zwei Lieder gemeinsam mit Ella und Norbert präsentieren.

Gerade die Einbindung unterschiedlicher Chöre soll dabei ein ganz besonderes Konzerterlebnis schaffen. Deshalb: Talentierte Chöre aufgepasst! Bewerbt Euch bei Endlichs Künstleragentur. Dafür schreibt ihre eine E-Mail an gl@funkturmverlag.de. Und mit etwas Glück seid Ihr dann in Eurer Stadt dabei.

Ella Endlich Weihnachten

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Sonia Liebing & Friends: Die fantastischen Vier

Auftakt zur Mini-Tour mit Sonia Liebing Darauf haben die Fans schon lange gewartet - eine eigene...

Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 29.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 28.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert