Stefanie Hertel, Hunde, Griechenland
0 00 3 min 12 Monaten 404

Proben für “Mamma Mia!” unterbrochen

In drei Tagen ist es soweit: Premiere des ABBA-Musicals mit Stefanie als Tanya in der Neuen Flora Hamburg. Doch nun unterbrach Stefanie Hertel die Proben für “Mamma Mia!” erstmal und reiste nach Griechenland, um sich für die dortigen Straßenhunde einzusetzen.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Sie ernähren sich für gewöhnlich nur von Müll und sind zum Teil völlig verwahrlost. Eine Station in Griechenland hat es sich zur Aufgabe gemacht, sich der Straßenhunde anzunehmen.

Schon seit Jahren unterstützt Tierliebhaberin Stefanie Hertel die Station vor Ort. “Es ist immer wieder extrem zu Herzen gehend, was da abgeht”, berichtet Stefanie gegenüber “Brisant”. “Wieviel Herzblut, wieviel Zeit und wieviel Geld diese Menschen, die dort Tierschutz betreiben, investieren. Da blutet einem das Herz, wenn man sieht, wie wenig das dennoch ist – leider nur ein Tropfen auf den heißen Stein.”

Stefanie reiste nun nach Griechenland, um den Fellnasen ebenfalls zu helfen Die Station liegt in der Nähe von Patras. Hier sammelt sie Geld für Futter und Tierarzt. Außerdem werden mit den Spenden Unterkünfte für die Straßenhunde gebaut.

Der größte Dank, den man zurückbekommt, ist der von den Tieren selbst. “Wenn man sieht, wie glücklich die geretteten Hunde sind, und zu was für tollen Hunden sie sich entwickelt haben, das ist das Schönste!”, berichtet Stefanie.

Sie selbst gab auch schon einem herrenlosen Hund ein neues Zuhause und kann sozusagen aus erster Hand berichten. Auf ihrer Internetseite “Stefanie Hertel hilft” erzählt sie von ihrer Hündin, die ihr während eines Urlaubs in Griechenland begegnete.

Für sie, ihren Mann Lanny und Tochter Johanna war sofort klar, dass sie der Hündin ein neues Zuhause schenken. Seitdem ist Keri ein Teil der Familie Hertel und schenkt jeden Tag viel Liebe und Freude.

Stefanie Hertel, Hunde, Griechenland

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Lena Marie Engel: Emotional in den Frühling

„Sag niemals nie“ - ein gefühlvoller Song, der Kraft spendet Und da ist er wieder, unser bl...

Helene Fischer in Phuket…

…gemeinsam mit Florian Silbereisen Davon träumen unzählige Fans - Helene Fischer fernab von ...

Musical „Disneys Hercules“: Eine Legende legt nach

Alan Menken erweitert „Hercules“-Soundtrack Mit einer Weltpremiere feierte Disney’s Musica...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert