Jenice Kalender

Die 12 schönsten Seiten von Jenice

So macht das Schlagerjahr richtig Freude

Sie ist wohl das Schönste, was der Schlager zu bieten hat. Dieses Jahr überrascht Jenice ihre Fans nicht nur mit großen Hits, sondern auch mit einem Jahreskalender, den wir besonders den männlichen Fans ans Herz legen möchten. –> https://shop/


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

https://jenice.de/shop/

Da waren wir aber ganz schön neugierig, als uns gestern eine Paketnachricht im Briefkasten der Redaktion anlächelte. Schnell machten wir uns mit Kinderreporterin Finja auf den Weg zur Paketstation. Wir gaben gespannt den unendlich langen Code ein, und langsam öffnete sich die kleine Klappe. Zum Vorschein kam ein großer Umschlag aus Pappe.

Banner Mobile 320x50

Finja öffnete den Umschlag und fing an zu strahlen. „Das ist ein Kalender“, stotterte sie völlig aus dem Häuschen. „Von Jenice“, fügte sie aufgeregt dazu. Doch das war noch nicht alles. Als sie den Kalender aus dem Unschlag zog, fiel ihr noch ein Schlüssselband mit dem Aufdruck „Jenice“ entgegen. Finjas Augen strahlten, als sie ihren Blick nicht vom Deckblatt des Kalenders nehmen konnte. „Das steht ‚für Schlagerzeile von Jenice‘ drauf“ grinste sie über‘s ganze Gesicht.

Mit zwölf tollen Shooting-Bildern von Anelia Janeva begleitet Jenice Euch und uns durch das neue Jahr – mal elegant, mal sexy, in Bademode oder ganz leger. Und neben jeder Menge Belohnung für’s Auge, gibt es auch noch tolle Tipps und Zitate der Schlagerschönheit, allen voran:

Folgt immer eurem Herzen,

denn das ist das einzige,

was euch wirklich glücklich machen wird.

Viele von Euch fragen sich jetzt sicher, warum die Redaktion so aus dem Häuschen ist, wenn ein Paket ankommt. Das verraten wir Euch jetzt: Wir hatten weder bei Jenice nach dem Kalender gefragt, noch ihn bestellt. So eine nette Geste von einer so großartigen und bodenständigen Künstlerin, die wir 2023 mehrfach redaktionell begleitet haben, geht zur Weihnachtszeit einfach ans Herz. Es sind eben gerade diese Dinge, mit denen man nicht rechnet, die diese Zeit ausmachen.

Jenice Kalender

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Guildo Horn mit Strümpfen aber oben ohne

Die Kieler haben Euch lieb Er weiß sich mit seinen Anzügen zu kleiden, hat eine Stimme wie ein...

Luxory in Grenchen: Halay statt „Hello Again“

Die Grubertaler gaben letztes Konzert im Luxory Als die Grubertaler Samstagabend im Luxory ihr l...

Julia Lindholm: Mamma Mia, it’s a Girl

Julias Tochter ist da! Nur ein kleiner Post in den sozialen Netzwerken kündigt etwas ganz Groß...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert