Die JunX "Dann schlägt die Liebe ein"

Die JunX: Bei dem Song schlägt die Liebe ein

JunX mit neuer Single

Dass die JunX immer für eine musikalische Überraschung und Songs mit Texten, bei denen sich das Hinhören lohnt, gut sind, ist bekannt. Doch vor ihrem neuen musikalischen Werk „Dann schlägt die Liebe ein“ ziehen wir voller Hochachtung den Hut bzw. das Cap.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Es ist schon fast ein wenig unheimlich, aber die JunX haben es wieder einmal geschafft! Bei jeder Single werden sie noch besser. Mit ihrer neuen Nummer „Dann schlägt die Liebe ein“ sind Christopher Garbers und Gunnar Schmidt in 2024 angekommen. Die gestern erschienene Single macht die „JunX“ zu „Männern“.



Booking.com

Der Song geht neue Wege, mischt mutig verschiedene Genres und lässt den deuschen Schlager im modernen „dance“-baren Gewand erscheinen. Die beiden Songwriter setzten diesmal auf den Produzenten Achim Jannsen. Und diese Einflüsse hört man auch in „Dann schlägt die Liebe ein“. Denn sonst geben sich bei dem Produzenten von Kontor Records die angesagtesten Club DJs die Klinke in die Hand. „Wir haben uns bei Achim Jannsen sofort gut aufgehoben gefühlt“, so die beiden JunX. Und auch das hört man.

Eine moderne Tanznummer, die nicht nur Schlagerfans begeistert, ist das Ergebnis einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Dabei ist die Message einfach und klar: „Schlägt die Liebe mit dem richtigen Menschen ein, wird alles, was vorher grau war, bunt, und was einen vorher belastet oder gestört hat, wird unwichtig.“

Christopher und Gunnar, mit der neuen Single schlug bei uns die Liebe ein, und wir sind bekennende JunX-Anhänger. So muss moderner Schlager klingen..!

Die JunX "Dann schlägt die Liebe ein"

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Sonia Liebing: Ungeschminkt und echt

Backstage bei "Sonia Liebing & Friends" in Hamburg Dass es keine große Bühne braucht, kein...

Winnetou: Vergünstigt zur Generalprobe

Karl-May-Spiele zum Vorzugspreis Bad Segeberg. Noch gut zwei Monate – dann best...

(Sarah) Zucker für Meisel Music

Neues Label und autobiographischer Lovesong „Verlieb mich“ Im Moment ist es in der Schlagerb...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert