Klaus Danner, Abenteuer

Klaus Danner: Dieser Hausmeister rockt

Neue Single “Abenteuer” geht an den Start

Lange hat er seine Fans warten lassen. Klaus Danner wagt nach seiner “Madelaine” und “Du oder koane” ein “Abenteuer”. Er zeigt sich mit der neuen Single von einer anderen musikalischen Seite. Beim Anhören des Titels macht Klaus seinen Fans klar: Dieser Hausmeister rockt.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Auch, wenn der Frühling mit vernünftigen zweistelligen Temperaturen irgendwie noch auf sich warten lässt, haut Klaus Danner schon mit seiner neuen hitverdächtigen Single “Abenteuer” ein wahres Brett auf den Markt.

Schon in den ersten Sekunden des fast dreiminütigen Songs wird klar, Klaus geht diesen Frühling einen anderen Weg. Er wird etwas rockiger. Treu bleibt er aber nach wie vor seiner bayerischen Mundart.
Wenn Ihr also auch keine Lust mehr habt, auf dem heimischen Sofa zu versauern, lasst Euch auf ein Abenteuer mit dem wohl bestsingenden Hausmeister ein, den der Freistaat zu bieten hat.

Harald Bob Zimmermann, Janina Dietz und Robert Papst haben Danner förmlich einen Text auf den Leib geschrieben.

“Abenteuer” verleitet zum Leben im Hier und Jetzt, dazu, den Sehnsüchten freien Lauf zu lassen, ohne an morgen zu denken, wo schon alles vorbei sein könnte. Fazit des Titels mit Ohrwurmcharakter ist passend zur Jahreszeit natürlich: Alles was zählt, ist die Liebe.

Uns erinnert der Sound von Klaus Danner immer noch an Wolfgang Fierek, in dieser leicht rockigen Schlagernummer sogar noch etwas mehr. Und der Dialekt passt ja auch…

Hört auf jeden Fall mal rein, es lohnt sich, bietet eine gelungene Abwechslung zum allgegenwärtigen Foxrhythmus und macht Lust auf Abenteuer und mehr.

Klaus Danner, Abenteuer

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Die Schlagerpiloten: Bella Musica

Liebe - was heißt das schon? Für ihren Aufenthalt im Bungalow auf Cayo Coco waren die Schlager...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 25.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Neonlicht: So eine Liebe gibt es nur im Schlager

Neonlicht teilt Schmetterlinge im Bauch musikalisch mit Fans - erlebt das Schlagerpaar live Eine...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert