Mitch Keller, "Du bist mein Chaos"

Mitch Keller: Hitverdächtiges Chaos

Neue Single “Du bist mein Chaos”

Alles war geplant. Doch dann schlägt sie ein wie ein Komet – die Liebe. Auf einmal steht alles auf dem Kopf. Über dieses positive Durcheinander singt Mitch Keller und liefert mit seiner neuen Single “Du bist mein Chaos” einen Fox-Schlager mit Ohrwurmcharakter und jeder Menge Hitpotenzial.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Mitch Keller meldet sich zurück. Und wie!

Authentisch und tanztauglich präsentiert der Berliner seinen neuen Song, den man bereits beim ersten Hören mitsingen kann. Sitzenbleiben Fehlanzeige! Der hitverdächtige Ohrwurm lässt selbst Tanzmuffel mitwippen.

Auch die Geschichte des Songs ein Schlager! Wenn die Liebe unerwartet wie ein Komet einschlägt, das Herz verrücktspielt und das ganze Leben auf den Kopf gestellt wird. Damit liefert Mitch Keller den Soundtrack für den Frühling.

Mit “Du bist mein Chaos” schlägt der coole und gleichzeitig charmante Schlagersänger ein neues Kapitel seiner Karriere auf. Neues Management und neue Plattenfirma tun dem Berliner gut.

Privat hat bei Mitch Keller die Liebe schon vor Jahren eingeschlagen. Als liebevoller Vater von 2 Kindern und glücklicher Ehemann weiß er, wovon er singt. Seit 2005 sorgt seine Alexandra für das positive Quentchen Chaos in seinem Leben.

Auch der neue Song entstand in musikalischer Zusammenarbeit mit Freund und Produzent Matthias Roska. “Du bist mein Chaos” ist am 24. Februar 2023 bei Meisel Music als Digital-Single erschienen.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Jürgen Drews: Gibt es doch eine späte Zugabe?

Drews spontan in Las Vegas auf der Bühne Wenn der König eine Reise tut… Jürgen Drews war mi...

SchlagerNacht des Jahres: Leipzig hat die Lizenz zum Schlagern

Schlager, so weit Auge und Ohr reichen  Am Samstag, den 20. April, schlägt die Schlagerbom...

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 18.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert