Norry Fußball-EM

Norry: Gabalier-Double bringt die EM-Party-Hymne

„MIA SAN MIA“ zur Fußball-EM

Norry ist mit vollem Herzblut bei der Sache. Schlüpft er in seine Lederhosen, sieht er Andreas Gabalier zum Verwechseln ähnlich. Doch nicht nur mit Songs des VolksRock’n’Rollers weiß Norry zu begeistern. Rechtzeitig zum Start der Fußball-EM liefert er seinen EM-Hit „MIA SAN MIA“.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Alles begann mit einer Showeinlage bei einer Jubiläumsfeier. „Ich war mehr als positiv überrascht von der Publikumsreaktion“, erinnert sich Norry. Dadurch wurde aus ihm eines der gefragtesten Doubles im deutschsprachigen Raum.

Wenn Norry in seine Lederhosen schlüpft, sieht er aus wie der Zwillingsbruder von Andreas Gabalier. „Ich baute meine Show weiter aus, wobei für mich der Spaßfaktor immer an erster Stelle steht“, verrät er. „Mich fasziniert und inspiriert die Art und Weise, wie Andreas Gabalier Lebensfreude auf die Bühne bringt.“

Mittlerweile ist der gebürtige Franke mit seinem Showprogramm in ganz Deutschland sowie im deutschsprachigen Ausland anzutreffen. Davon, dass der Name Norry weitaus mehr als nur Gabalier-Songs bedeutet, kann man sich bei seinen Live-Auftritten überzeugen. Norry steht mit eigenen Songs auch für waschechten Party-Schlager.

Rechtzeitig zum Anpfiff der Fußball-EM 2024 in Deutschland schmeißt der EM-Public-Viewing-Rock’n’Roller seine eigene EM-Hymne auf den Markt. „MIA SAN MIA“ heißt der Elfmeter, der die Fans in die passende Stimme bringt.

Norry Fußball-EM

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Roland Kaiser sorgt für mehr Lebensqualität

10.000 Euro Spende für Food-Truck Roland Kaiser gehört zu den angesagtesten Künstlern. Regelm...

Zarrella Show: Party mit Mambo, Aperol und Kaisers Geheimnissen

Offiziell bestätigte Gäste der Giovanni Zarrella Show im August Es sind zwar noch 39 Tage, abe...

Schlagertitan sagt Europameister voraus

Bernhard Brink, der Wahrs(chl)ager Die Fußball-EM war gerade in vollem Gange, Bernhard Brinks P...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert