Roland Kaiser, ©Fracasso

Roland Kaiser: Die Antwort bleibt er schuldig

Der Kaiser singt über Spaß zu dritt

Das kann so nur Roland Kaiser – mit schlüpfrigen Songs die Charts stürmen ohne einen “Layla”-Skandal auszulösen. In seinem neuem Video geht es um Liebe, und zwar zu dritt.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Wie sang schon Udo Jürgens: “Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an.” Das scheint auch auf Roland Kaiser zuzutreffen. Auf seinem 28. Studioalbum “Perspektiven” besingt der Kaiser ein heikles Thema: Die Liebe zu dritt.

Roland Kaiser, ©Fracasso
Roland Kaiser, ©Fracasso

“Du, deine Freundin und ich” beschreibt einen Partyabend unter Freunden. Die Korken knallen, die Hemmungen fallen. Ehe man sich versieht, vertreiben sich “Du, deine Freundin und ich” die Zeit mit erotischen Spielen. Und alles steht in Flammen.

In dem frechen Kaisersong von Christina Schwaß und Matthias Hass geht es heiß her. Verschlagert klingt das so:

“Ich lad euch beide ein, zu Knabbereien und Wein…
…Du, deine Freundin und ich können uns doch mal küssen, das muss ja keiner wissen.”

“Als mir der Song von den beiden Autoren angeboten wurde, hat er mich sofort gereizt”, gibt Roland Kaiser zu. “Der Titel ist faszinierend und frech.”

Mit schlüpfrigen Songs kennt sich der Kaiser ja aus. Wie schon sein Kulthit “Manchmal möchte ich schon mit dir” beantwortet auch Rolands neuer Titel nicht alle Fragen. Dem Kaiser ist schon bewusst, dass er mit dem Text polarisieren könnte. Aber der Song von dem Nummer-1-Album ist tatsächlich eine mehr als gelungene Tanznummer, bei der es sich auch lohnt, auf den Text zu achten.

Roland rührt in den sozialen Netzwerken für das dazugehörige Video, das am 27. Januar Premiere feiert, die Werbetrommel. Der Ausschnitt aus dem Clip macht Lust auf mehr: Der Kaiser und im Hintergrund vier attraktive Damen. Wir sind gespannt, was sich der Kaiser traut…

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Francine Jordi ist sich sicher: „Liebe zweifelt nicht“

Kein Zweifel - „Liebe zweifelt nicht“ wird ein Hit! Sie ist in der Schweiz ein Superstar. In...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert