Pretty Woman Rosanna Rocci, Richard Gere Moment

Rosanna Rocci: Pretty Woman wartet auf Richard Gere

Rosanna wartet auf den Moment mit Gentleman

Sie ist und bleibt die „Pretty Woman“ des Schlagers. Ihr Aussehen, ihr italienisches Temperament und ihre einzigartige Stimme lassen Männerherzen dahinschmelzen. In ihrer neuen Single träumt Rosanna Rocci vom Gentleman, der ihr Herz erobert und sie auf Händen trägt.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Es ist schon über 30 Jahre her, dennoch gehört der Hollywood-Klassiker „Pretty Woman“ zu den größten Liebesfilmen aller Zeiten. Julia Roberts und Richard Gere schrieben 1990 Filmgeschichte.

Als die Prostituierte Vivian eines Abends auf den Millionär und Geschäftsmann Edward Lewis trifft, verändert sich ihr Leben komplett. Der Gentleman möchte keine heißen Nächte mit ihr verbringen, sondern sie eine Woche lang als Begleitperson an seiner Seite haben. Damit beginnt eine der romantischsten Liebesbeziehungen der Filmgeschichte nach Dirty Dancing.

Millionen Frauen träumten seit diesem Film von der großen Liebe mit dem „Richard Gere Moment“. Auch Rosanna gehört zu den Menschen, die immer noch an die große Liebe glauben und auf diesen Moment warten. Die Italienerin hat dabei das Glück, mit einer großartigen Stimme gesegnet zu sein, mit der sie nun genau diesen Augenblick besingt.

Dazu gesellt sich der wahrlich nette Anblick der 55-Jährigen, die immer noch aussieht wie vor 20 Jahren. „Bis heute ist ‚Pretty Woman‘ mein absoluter Lieblingsfilm. Männer dürfen bei mir gerne noch altmodisch und charmant das Herz einer Frau erobern.“ Denn Rosanna Rocci weiß, dass Lovestorys nie aus der Mode kommen: „Dieser einzigartigen Liebesgeschichte wollte ich einen Song widmen, denn Musik ist die Sprache der Herzen. Willkommen in einem ganz persönlichen Song für euch.“

Der ist ihr mehr als gelungen. Wieder einmal merkt man, was gefehlt hat: Neue Songs von Rosanna. Keine Künstlerin schafft es so sehr wie sie, eine tolle Tanznummer mit Texten, die zum Zuhören und Träumen einladen, zu verbinden.

Die neue Single „Dieser Richard Gere Moment“ bei ihrem neuen Label Fiesta Records stellt klar: Diese Verbindung passt, und wir werden künftig wieder viel mehr von Rosanna Rocci hören. „Dieser Richard Gere Moment“ war irgendwie lange überfällig. Danke, Rosanna, für eine Mega-Foxnummer. Schlagerzeile® meint: So muss Schlager 2024 klingen. Vorsicht, Ohrwurm mit italienischem Akzent!

Pretty Woman Rosanna Rocci, Richard Gere Moment

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 28.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Hautnah mit Nik P.

Großartige Clubtour 2024 angekündigt Die Liste seiner Hits ist ellenlang, seine Konzerte sind ...

Nicki: Der wohl bekannteste Stein der Schlagerbranche

OP beim bayerischen Cowgirl Ihre treuen Fans machten sich große Sorgen um ihren kleinen großen...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert