Wolfgang Petry, Liebe ist geil

Wolfgang Petry: „Wolle“ goes Reggae

Petrys neue Single schafft Urlaubsfeeling

Schon bei den ersten Klängen spürt man förmlich die Sommersonne auf der Haut brennen. Man hört das Meeresrauschen und riecht die Kokosnuss-Sonnencreme auf der Haut. „Liebe ist geil“ heißt Wolfgang Petrys neue Single-Auskopplung, die Fernweh entfacht. Dieser Song bringt gelungene Abwechslung, kurzum „Liebe ist geil“ ist einfach geil!


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Es gibt Schlager, die schmecken nach Sommer. Die Single-Auskopplung aus dem Hause Sony stammt aus dem 2021 erschienenen Studio-Album „Auf das Leben“. Der Longplayer schaffte es vor drei Jahren auf den zweiten Platz der offiziellen deutschen Charts. Was für ein tolles Geschenk zu Petrys damaligem 70. Geburtstag.



Booking.com

Jetzt erschien der gechillte Song als Radio Single und macht schon Vorfreude auf die warme Jahreszeit. Der Titel verbindet exotische Reggae-Klänge mit dem typischen Petry-Sound. Inhaltlich geht es um die verschiedenen Facetten der Liebe. Man spürt beim Tanzen förmlich den Sand unter den Füßen, bekommt gute Laune und Schmetterlinge im Bauch. Die Sonne strahlt vor dem geistigen Auge auf‘s Meer, und die Palmen bekommen einen goldenen Glanz.

„Liebe ist geil“ ist einer dieser Schlager, die sich von den häufig eintönigen Foxschlagern abheben. Die Einzigartigkeit des Songs kann man mit Wolles Single „Gianna“ aus früheren Zeiten vergleichen. Wolfgang Petry ist und bleibt nun mal ein Schlager-Hero, der mit seinem eigenen Stil das Genre geprägt hat. Unbedingt downloaden und streamen.

Wolfgang Petry, Liebe ist geil

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Melissa Naschenweng: Und noch ein Amadeus

Bereits 6. Amadeus Award für Melissa Diese Frau setzt neue Maßstäbe, und man kann nur den Hut...

Giovanni, der kleine Dache

Zarrella singt für den kleinen Feuerwehrmann Wenn Grisu wieder mal seinen Vater zur Weißglut t...

Sonia Liebing & Friends: Die fantastischen Vier

Auftakt zur Mini-Tour mit Sonia Liebing Darauf haben die Fans schon lange gewartet - eine eigene...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert