Stefan Mross, Anna-Carina Woitschack

Mross / Woitschack: Nun ist sie beleidigt!

Anna-Carina Woitschack sagt ab

“Immer wieder sonntags” strahlten sie zusammen in die Kameras. Das ist nun vorbei! Nach der Trennung zieht Stefan Mross auch beruflich die Reißleine. Die beliebte Show geht ohne Anna-Carina Woitschack weiter. Als Gast war sie allerdings für die Sendung gesetzt. Doch nun will Anna-Carina nicht mehr.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Am 11. November 2022 gab Anna-Carina Woitschack in den sozialen Netzwerken ihre Trennung bekannt. Seitdem ließ sie kaum eine Möglichkeit aus, ihren Ex schlecht zu machen. Trotzdem lud Stefan sie als Gast zur Sendung am 23. Juli 2023 ein.

Stolz zwitscherte das Goldkehlchen hinaus, dass es bei “Immer wieder sonntags” trällern darf. Nur 48 Stunden später sprach Woitschack mit der BILD darüber, dass Mross Alkoholprobleme habe. Kein netter Zug!

Der Post, dass sie sich auf die Sendung freut, ist nun raus aus dem Netz. Ihr Manager nahm die Zusage zurück und verwandelte sie in eine Absage.

Der SWR Sprecher dementierte lange. Doch nun ist wohl glasklar, dass Anna-Carina nicht in ihrem ehemaligen Tätigkeitsbereich auf der Bühne stehen möchte oder kann.

Muss ja auch nicht sein! Unverständlich, wie sie es geschafft hat, nur einen Tag vorher als Gast in der Giovanni Zarrella Show zu sein.

Alle Woitschack-Fans wissen somit Bescheid: In diesem Fall sieht man auf dem Zweiten besser…

Stefan Mross, Anna-Carina Woitschack



Booking.com

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Sonia Liebing & Friends: Die fantastischen Vier

Auftakt zur Mini-Tour mit Sonia Liebing Darauf haben die Fans schon lange gewartet - eine eigene...

Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 29.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 28.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert