Rosanna Rocci

Rosanna Rocci: “Einfach ausgerutscht”

Schlagerstar brach sich den Arm

Wie schnell etwas passieren kann, erfuhr Rosanna Rocci gerade schmerzhaft. Eigentlich wollte sie einen entspannten Nachmittag mit Freunden verbringen. Dann rutschte sie aus und hat jetzt, mitten im Sommer, einen Arm in Gips. Wie sie sich trotzdem fit hält, verriet sie der “BILD”.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Rosanna Rocci ist “Mamma Mia”. Ihre Hits bringen den Sommer. Die hübsche Italienerin steht für Lebensfreude pur.

Bei einem Besuch bei Freunden passierte der blonden Sängerin ein Missgeschick mit Folgen. Eigentlich sollte es ein ruhiger und gechillter Besuch bei Freunden in Bayern werden. Am Pool wollten alle gemeinsam den Nachmittag genießen. Doch dann kam es anders. “Auch ich bin natürlich ins Wasser gesprungen”, berichtet die 53-Jährige im Juni der “BILD”.

So weit, so gut. Dann geschah das Unglück: “Als ich wieder aus dem kühlen Nass stieg und am Beckenrand entlang gelaufen bin, ist es passiert.” Der italienische Wirbelwind rutschte aus. Als Rosanna ihren Sturz, natürlich mit der rechten Hand, abfangen wollte, nahm diese ihr das übel und war gebrochen. Es folgte eine Operation und ein Gips.

Damit trotzdem ihre Bikini-Figur nicht leidet, hat der Schlagerstar einen besonderen Weg gefunden, sich sportlich zu betätigen. Rosanna liebt das Wasser, aber der Gips eher weniger. “Ich schwimme jetzt einfach auf dem Rücken und halte meinen rechten Arm konsequent in die Höhe”, so die Wasseratte gegenüber der “BILD”. “So wird der Gips nicht nass.” Das sieht sicher etwas komisch aus, macht aber einen muskulösen rechten Arm.

Sechs Wochen soll Rosanna ihren Arm in Gips tragen. Somit hat sie schon die Halbzeit erreicht.
Den Alltag mit Gips zu bewältigen, dazu sagt die lebenslustige Italienerin: “Das ist schon eine Herausforderung. Als Rechtshänderin muss ich mich ganz schön umstellen.” Dennoch bleibt sie optimistisch: “Aber irgendwie schaffe ich das.”

Schlagerzeile.de meint: Guarisci presto!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Francine Jordi ist sich sicher: „Liebe zweifelt nicht“

Kein Zweifel - „Liebe zweifelt nicht“ wird ein Hit! Sie ist in der Schweiz ein Superstar. In...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert