Helene Fischer, Las Vegas

Viva Helene!

Helene Fischer träumt von Vegas-Show

In Deutschland hat sie alles erreicht, was man erreichen kann. Helene Fischer ist die Ausnahmekünstlerin des deutschen Schlagers. Jetzt greift die Schlagerkönigin nach den Sternen und träumt von einer eigenen Show in Las Vegas.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Hier wird die Nacht zum Tag gemacht. Für passionierte Spieler, die das schnelle Geld suchen, ist die Casinostadt in der Wüste ein wahres Paradies.

Doch Las Vegas ist auch ein Mekka für Heiratswütige, Junggesellenpartys und Menschen, die die ganz imposanten Shows lieben.

Die größten Magier dieser Welt wie David Copperfield im MGM Grand oder die legendären Tiger gemeinsam mit Siegfried und Roy im Mirage sind unvergessen.

Die großen Sänger, allen voran Elvis Presley, der King of Rock’n’Roll, standen hier ebenso bereits auf der Bühne.

Nun greift Helene Fischer, die Ausnahmekünsterlerin aus dem Hause Kanthak, nach den Sternen. Die Sängerin der Superlative würde sich in der Wüstenstadt auch gern mit einer eigenen Show etablieren, verriet sie gegenüber der BILD: “Das kleine Mädchen in mir träumt immer noch davon, eine Show wie unsere in Las Vegas zu präsentieren.”

Dass sie eine bombastische Show hinlegen kann, beweist sie während ihrer unglaublichen Touren immer wieder auf’s Neue. Neben der gesamten Bandbreite an Musik und ihrer unvergleichlichen Stimme begeistert Helene mit sagenhaften akrobatischen Einlagen. Begleitet wird sie dabei im kommenden Jahr vom kanadischen Artistik- und Theaterkunst-Unternehmen “Cirque du Soleil”.

Das könnte sicher in Nevada ein gutes Wort für Helene einlegen. Schließlich hat der “Cirque du Soleil” eine eigene Show in Vegas, die am 1. Juli 2021 im Belaggio Premiere feierte und innerhalb weniger Tage nahezu ausverkauft war.

Helene Fischer, die gerade ihren Körper auf die kommende Tour mit 70 Konzerten und einem straffen Sportprogramm vorbereitet, hält den Ball eher flach. “Das ist ein wunderschöner Traum, aber nichts, was ich in naher Zukunft verfolgen möchte.

Vielleicht sollte es auch einfach nur ein Traum bleiben.”

Schlagerzeile meint: Eine Helene Fischer-Show, vielleicht sogar zusammen mit dem “Cirque du Soleil” macht sicher ganz Vegas atemlos. Helene, leb’ Deinen Traum, Wunder gescheh’n…

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Semino Rossi: Magische Momente mit Charlien

Videodreh am Wörthersee Newcomerin Charlien strahlt, denn ihr wurde ein ganz besondere Ehre zut...

Schlager am Meer: Das Paradies für Schlagerfans

Das Sommerhighlight im Ostseebad Boltenhagen Als junges Mädchen sang sie sich in die Herzen von...

Roland Kaiser: Der ist schon ’ne Marke

Einer der größten deutschen Künstler bekam heute seine Briefmarke Es vergeht kaum ein Tag, an...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert