Helene Fischer Show

Weihnachten ohne Helene

ZDF streicht Weihnachtsshow

Weihnachten – die schönste und besinnlichste Zeit des Jahres steht schon wieder kurz vor der Tür. Die ersten Lebkuchen sind bereits in den Supermärkten angekommen und kündigen das Fest langsam an. Und dann diese Nachricht vom ZDF: Zu Weihnachten wird es keine Helene Fischer-Show geben…


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Was gehört für Euch zu Weihnachten dazu? Klar – Tannenbaum, Weihnachtsgans, Geschenke und natürlich die liebe Familie. Im Fernsehen sind für die meisten “Der kleine Lord”, “Drei Haselnüsse für Aschenbrödel” und die Helene Fischer-Show ein Muss.

Doch Schlagerfans schauen dieses Jahr wieder in die Röhre. 2022 wird es wie schon 2021 keine Helene Fischer-Show geben. 2020 kam auch nur ein Zusammenschnitt aus vorherigen Sendungen; schon ganze drei Jahre keine neue Show zur Weihnachtszeit, der Gabentisch für Helene-Fans soll leer bleiben!

Der Grund: Die Corona-Pandemie. Das Unverständnis wird bei den Fans dementsprechend groß sein. Feiert man derzeit Festivals, andere Großveranstaltungen, Messen und Megakonzerte, bleibt die Frage im Raum: Warum keine Helene Fischer-Show zu Weihnachten? Apropos Mega-Konzert – am 1. Oktober sendet das ZDF um 21.45 Uhr den Zusammenschnitt vom Mega-Konzert in München. Das bedeutet für alle Schlagerfans 75 Minuten Helene pur, und das mit garantiert trockenen Füßen. Im heimischen Wohnzimmer kann man dann gemütlich auf dem Sofa mit Prosecco und Popcorn genießen.

Ach ja, was am Sendeplatz der Helene Fischer-Show stattdessen ausgestrahlt werden soll, steht noch nicht fest.

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Label-Lines: Neue Schlager von den Schlager-Labels

Neue Musik 25.04.2024 Neue Schlager stellen Euch die deutschen Schlagerlabels in dieser Kategori...

Neonlicht: So eine Liebe gibt es nur im Schlager

Neonlicht teilt Schmetterlinge im Bauch musikalisch mit Fans - erlebt das Schlagerpaar live Eine...

Beatrice Egli: Festgehalten für die Ewigkeit

Düsseldorfer Egli-Konzert aufgezeichnet Ort des Geschehens: Düsseldorf. Tatzeit: Samstag, 20. ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert