Ross Antony im Podcast

Als für Ross Antony die Welt nicht rosa war

Nach Bro‘Sis kam eine tiefe Krise

Er ist der Strahlemann des deutschen Schlagers. Kaum jemand kann sich vorstellen, dass Ross Antony auch mal schlecht gelaunt oder gar depressiv sein kann. Im Podcast „Einfach Anders“ sprach der 49-Jährige über seine tiefste Krise.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Ross ist Sänger. Ross ist Moderator, Popstar Entertainer und Buchautor. Trifft man den britischen Strahlemann, ist er immer gut gelaunt und hat ein offenes Ohr für seine Fans. Ross liebt, was er tut, das spürt man! Im Interview mit Weltstar Thomas Anders in dessen Podcast schüttet Antony sein Herz aus. –> https://schlagerzeile.de/interviews/dieser-mann-ist-lebensfreude-pur/

Wenn zwei Vollprofis miteinander talken, gibt es häufig ehrliche Worte, die ziemlich nahe gehen. So war natürlich Hauptgesprächsthema die Bilderbuchkarrie des Briten. 2001 war Ross zusammen mit Giovanni Zarrella in die Band Bro‘Sis gewählt worden. Aus dem Nichts verkauften die gecasteten Bandteilnehmer in der Zeit von 2001 bis 2006 vier Millionen Tonträger.

Hurrado

Kein Wunder, dass für viele Bandmitglieder eine schwere Zeit begann, als sich die Band auflöste. „Wir sind alle in ein Riesenloch gefallen“, erklärt Ross im Gespräch mit Thomas Anders. „Wir wussten alle gar nicht, wie es jetzt weitergeht, auch, wenn es unsere Entscheidung war.“

Was Antony besonders fehlte: Das freundschaftliche Verhältnis zu den anderen Bandmitgliedern. „Wir waren schließlich 24 Stunden, 7 Tage die Woche zusammen, und dann war plötzlich alles weg“, erinnert er sich. „Ich hatte das Gefühl, ein Teil von mir ist auch gegangen.“

Das Team, das Ross Antony damals um sich herum hatte, brachte den Sänger wieder auf den richtigen Weg. Heute ist von den Selbstzweifeln nichts mehr zu spüren. Ross ist in der Schlagerwelt angekommen, wo er seine Berufung gefunden hat und die Herzen der Fans im Sturm erobert.

Ross Antony im Podcast

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Giovanni Zarrella: Ein italienischer Abend aus der Lokhalle

Herbstausgabe der Zarrella Show erstmalig aus Göttingen Der Herbst ist gerettet! Auch in der st...

Marie Reim: Das ist ihr Hercules

Marie Reim zeigt ihre neue Liebe Zu ihrem 24. Geburtstag schenkte er ihr zwei Tickets nach Hambu...

Roland Kaiser: Herr der Elemente

Konzert in Hannover startet verspätet wegen Evakuierung Der Sommer 2024 zeigt sich in Deutschla...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert