Jürgen und Joelina Drews
0 00 2 min 3 Monaten 493

Der König ist back

Wunder geschehen – vor allem in der Weihnachtszeit. So auch in der Schlagerwelt. Kurz vor dem zweiten Advent die Mega-Nachricht: Jürgen Drews is back!


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/

CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw

täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Er ist Kult, weiß, wo das Bett im Kornfeld zu finden ist, und kann Schlösser bauen, die in den Wolken liegen. Nun macht Schlagermonarch Drews ein weiteres Wunder wahr. –> Jürgen zurück ins Rampenlicht?!

Hurrado

Mit seiner Tochter Joelina Drews gemeinsam stand er bei der ZDF-Show „Die schönsten Weihnachtshits“ auf der Bühne. „Mein größtes Geschenk“ heißt der Titel, den Adrian Louis, der Freund von Joelina, produziert hat, und der passender nicht sein könnte.

Denn Jürgen Drews bringt das Publikum zum Staunen, als er gemeinsam mit seiner Tochter die Bühne betritt und den Song, der die herzergreifende Geschichte wie eine Tochter ihrem Vater Dankbarkeit und Liebe durch Musik mitteilt, singt.

Dieser Moment war unumstritten das Highlight der Sendung, passender geht es kaum.

Jürgen und Joelina Drews

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

So klingt Malle im (Caro) Winter

Balladen für die Partyinsel Mallorca Sie kommt vom Land und will an die Platja. Caro Winter bri...

Schlager des Monats: Familienabend im Mon(d)schein mit Darlings

Christins starke Besetzung für Februar-Ausgabe Nachdem für die letzte Ausgabe von „Die Schla...

Ilka Groenewold: Das „Unikat“ meldet sich zurück

Die singende Reporterin Ilka kommt mit neuer Single Dass Ilka Groenewold gut mit dem Mikrofon um...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert