Jürgen und Joelina Drews

Jürgen Drews: Was für ein Geschenk!

Der König ist back

Wunder geschehen – vor allem in der Weihnachtszeit. So auch in der Schlagerwelt. Kurz vor dem zweiten Advent die Mega-Nachricht: Jürgen Drews is back!


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Er ist Kult, weiß, wo das Bett im Kornfeld zu finden ist, und kann Schlösser bauen, die in den Wolken liegen. Nun macht Schlagermonarch Drews ein weiteres Wunder wahr. –> Jürgen zurück ins Rampenlicht?!

Hurrado

Mit seiner Tochter Joelina Drews gemeinsam stand er bei der ZDF-Show „Die schönsten Weihnachtshits“ auf der Bühne. „Mein größtes Geschenk“ heißt der Titel, den Adrian Louis, der Freund von Joelina, produziert hat, und der passender nicht sein könnte.

Denn Jürgen Drews bringt das Publikum zum Staunen, als er gemeinsam mit seiner Tochter die Bühne betritt und den Song, der die herzergreifende Geschichte wie eine Tochter ihrem Vater Dankbarkeit und Liebe durch Musik mitteilt, singt.

Dieser Moment war unumstritten das Highlight der Sendung, passender geht es kaum.

Jürgen und Joelina Drews

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Semino Rossi: Magische Momente mit Charlien

Videodreh am Wörthersee Newcomerin Charlien strahlt, denn ihr wurde ein ganz besondere Ehre zut...

Schlager am Meer: Das Paradies für Schlagerfans

Das Sommerhighlight im Ostseebad Boltenhagen Als junges Mädchen sang sie sich in die Herzen von...

Roland Kaiser: Der ist schon ’ne Marke

Einer der größten deutschen Künstler bekam heute seine Briefmarke Es vergeht kaum ein Tag, an...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert