minnie rock

“Danke, Onkel Jürgen”

minnie rock zum Abschied von Jürgen Drews

Fast eine Woche ist es her, dass der König von Mallorca ankündigte, seine Robe ablegen zu wollen. Da war selbst minnie rock, Exklusivkünstlerin von SkyMusic, sprachlos. Die wohl einzige singende Grundschullehrerin der Playa, die mit Hits wie “Meine Medizin” und “Ekstase ohne Grenzen” vom MegaPark aus bekannt wurde, fand ganz sentimentale Worte gegenüber Schlagerzeile.de:


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

“Lieber Onkel Jürgen,

DANKE, dass Du mein “LIEBLINGSLAND” Mallorca mit Deinen unzähligen, tollen Texten und Songs zu dem gemacht hast, was es heute ist! Ein Lieblingsort für so viele Menschen, die zusammen feiern und das wohl bis in alle Ewigkeit, mit Deinen Songs!

Ein ganz besonderes Dankeschön auch dafür, dass ich zusammen mit Dir auf der Megapark Bühne stehen durfte. Das werde ich sicherlich nie vergessen!

Für die Zukunft wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und vor allem viel Gesundheit. Bis bald an der Playa de Palma.

Deine minnie rock”

–> mehr zum Thema:

Jürgen Drews – Tränen lügen nicht

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Jürgen Drews: Gibt es doch eine späte Zugabe?

Drews spontan in Las Vegas auf der Bühne Wenn der König eine Reise tut… Jürgen Drews war mi...

Drews Cordalis Petry: Neue Generation geht in die nächste Runde

Tolles Album bei der Schlagernacht in Hamburg ankündigt Heute Abend ist die Schlagernacht in Ha...

Jürgen Drews: California Dreaming zum 79.

Schlagerzeile® gratuliert der Schlagerlegende Kinder, wie die Zeit vergeht. Heute vor 79 Jahre...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert