Hansi Hinterseer

Hansi Hinterseer: Täglich ein Liebesbeweis

So hält der Frauenschwarm seine Ehe frisch

Mal Hand auf’s Herz, liebe Männer. Habt Ihr Eurer Partnerin oder Frau heute schon gesagt, dass Ihr sie liebt, oder habt ihr ein Kompliment gemacht? Wie eine Ehe oder Partnerschaft frisch bleibt, da hat Hansi Hinterseer einen simplen Tipp parat.


Keine Schlag(er)

zeile mehr verpassen:

Folgt uns bei Google News

https://news.google.com/publications/
CAAqBwgKMKKUzAsw0q_jAw
täglich informiert, was im Schlager so passiert…

Taucht Hansi Hinterseer auf, geraten unzählige Frauen ins Schwärmen. Sein charmantes Lächeln, seine immer gut sitzende Frisur und seine unvergleichliche Stimme machen den Kitzbüheler zum “Ladykiller”.

Das Herz des ehemaligen Skirennläufers eroberte seine Ramona vor über 30 Jahren. 1986 gaben sich Hans und Ramona das Ja-Wort.

Auch nach so vielen Jahren ist das hübsche Paar noch so glücklich wie am ersten Tag und schwebt im siebten Himmel. Die beiden Mädchen der Beiden sind mittlerweile erwachsen. Die erstgeborene Jessica hat bereits mit Rennfahrer Tim Scheider eine eigene Familie gegründet.

Schwester Laura (34) unterstützt ihren Vater bei der Arbeit hinter den Kulissen und hat längst das Elternhaus verlassen.

Wie aber schaffen es Hansi Hinterseer und seine Ramona, immer noch auf Wolke 7 zu schweben und nicht herunterzufallen? Das verriet der Österreicher im Gespräch mit der “Freizeitwoche” und dem “Neuen Blatt”.

“Ich denke, dass Männer ihrer Liebsten häufiger mit Worten und auch Taten zeigen sollten, wie wichtig SIE für sie ist”, diesen Tipp hat der liebende Ehemann. Männer seien häufig viel zu sparsam mit kleinen Aufmerksamkeiten. Damit spricht der schöne Schlagersänger wohl so mancher Frau aus der Seele. “Wir Männer nehmen häufig vieles zu selbstverständlich.”

Ein ganz konkreter Rat vom Romantik-Experten: “Zeig Deiner Liebsten täglich einmal, wie sehr Du sie liebst.” Klingt einfach – ist es auch. Das können mal ein paar warme Worte sein oder ein kleines Geschenk: “Bringt Eurer Liebsten häufiger mal einen Blumenstrauß mit, oder führt sie zum Essen aus.”

Auch einschneidende Momente, wenn beispielsweise ein Kind das Haus verlässt, sind kein Grund zur Verzweiflung. “Das ist eine wunderbare Gelegenheit, sich zu erinnern, warum man sich in den Anderen verliebt hat, und zu entdecken, was einen heute noch an ihm fasziniert.”

Recht hat er damit. Männer, schätzt das, was Ihr habt.

Schlagerzeile meint: Danke für die romantischen Anstöße, die eigentlich selbstverständlich sein sollten, aber leider immer mehr verloren gehen. Wir wünschen Hansi und Ramona noch viele glückliche Ehejahrzehnte!

Das könnte interessant sein Powered by AdWol Online Werbung

Ella Endlich wieder da

Einzigartiges Comeback nach Babypause Seit einem Jahr ist Ella Endlich glückliche Mama eines So...

Stefan Mross: Wieder eine Strafanzeige

Hat Stefan Mross Rentner beim Hauskauf betrogen? Es geht um das ehemalige Zuhause von Stefan Mro...

Uta Bresan: Das große Schlager Open Air ersatzlos abgesagt

Offene Worte vom Veranstalter Wir haben schon nicht schlecht gestaunt, als uns die Pressemitteil...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert